Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II

• Dann löse ich den Kerl mal auf

Spoiler anzeigen

Labradoodle

Spoiler anzeigen

Könnte auch ein "Labrador" und ein "Pudel" sein, oder? Mein Gefühl sagt mir, dass dieses Fell genetisch gar nicht sein kann, wenn die Eltern jeweils reinrassig sind :denker:

Oh bitte Märchen, Du musst mich kurz aufklären, was Du damit meinst |)

Es ist sind die beiden genannten Rassen im oberen Spoiler und Du schreibst „könnte es auch ein xxx und ein xxx sein?“.

Du nennst die selben Rassen.

Ich stehe gerade total auf der Leitung |)

• Was denkt ihr, was in Nala drinsteckt? :smiling_face:

Externer Inhalt bilderupload.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Eine Spinne oder ein Gecko? Weil es kopfüber gehen kann!

Ansonsten vielleicht noch ein Bichon Frisé (schreibt man das so?)

Ich dachte auch gerade:

SPIDERSCHWEIN! SPIDERSCHWEIN!!

:D

Oh Gott, ich bin kindisch :ops: Ich bin jetzt ruhig |)

• Spoiler anzeigen

Könnte auch ein "Labrador" und ein "Pudel" sein, oder? Mein Gefühl sagt mir, dass dieses Fell genetisch gar nicht sein kann, wenn die Eltern jeweils reinrassig sind :denker:

Oh bitte Märchen, Du musst mich kurz aufklären, was Du damit meinst |)

Es ist sind die beiden genannten Rassen im oberen Spoiler und Du schreibst „könnte es auch ein xxx und ein xxx sein?“.

Den Unterschied machen die Anführungszeichen. Ich wollte wissen, ob die Eltern sicher reinrassig sind oder nur grob in den Phänotyp der genannten Rassen fallen. Wie manche "Retriever" im Auslandstierschutz

• Oh bitte Märchen, Du musst mich kurz aufklären, was Du damit meinst |)

Den Unterschied machen die Anführungszeichen. Ich wollte wissen, ob die Eltern sicher reinrassig sind oder nur grob in den Phänotyp der genannten Rassen fallen. Wie manche "Retriever" im Auslandstierschutz

Oh danke, ich hab das vorhin echt nicht kapiert |) :lol:

• Spoiler anzeigen

Und da hat ganz sicher kein anderer Rüde mitgespielt? Wisst ihr, wie die Geschwister aussehen?

Sehr mysteriös. Aber ein wirklich schöner Hund :nicken:

Spoiler anzeigen

100% die Elterntiere ohne anderen Rüden.

Die Geschwister sind gelockt und welche mit Labrador Fell laut dem Frauchen. Also waren es als Welpen. Vllt krieg ich mal Bilder vom Wurftreffen nächstes Frühjahr.

Ich hab ihn übrigens die ganze Zeit für nen Toller gehalten. :pfeif:

• Spoiler anzeigen

Und da hat ganz sicher kein anderer Rüde mitgespielt? Wisst ihr, wie die Geschwister aussehen?

Sehr mysteriös. Aber ein wirklich schöner Hund :nicken:

Spoiler anzeigen

Die Geschwister sind gelockt und welche mit Labrador Fell laut dem Frauchen. Also waren es als Welpen. Vllt krieg ich mal Bilder vom Wurftreffen nächstes Frühjahr.

Spoiler anzeigen

Ist das genetisch denn überhaupt möglich? Das müsste ja langhaar sein, wie das aussieht. Ich hätte da auch definitiv nen zweiten Rüden vermutet...

• Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Ist das genetisch denn überhaupt möglich? Das müsste ja langhaar sein, wie das aussieht. Ich hätte da auch definitiv nen zweiten Rüden vermutet...

Spoiler anzeigen

Pudel ist doch Langhaar, meine ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!