Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II

• So, ich nochmal.

Ich hab ja jetzt Stella hier.

Jetzt bei der Hundesteuermeldung wurde gefragt, welche Rassen bei ihr Mitmischen als Mischling und ich dachte mir nur so "Ja, äääh..." Deswegen dachte ich mal, frag ich hier nach :D

Kurz zu ihrer Vorstellung.

Sie ist 1,5 Jahre alt und gebürtig aus Ägypten!

Halb auf der Straße aufgewachsen, halb mit Menschen, hat sie bereits einen Wurf hinter sich, ist aber jetzt kastriert.

Ich persönlich würde ja auf (belgischer?) Schäferhund tippen, wegen ihrem Gesicht?

Also, wahrscheinlich haben da 101 Rassen mitgemischt, aber wäre halt interessant zu wissen, was ihr da so raussehen könnt!

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co
  • Die Punkte an den Beinen würden allerdings eher für was Jagdhundiges sprechen.

English Setter, Bretonen oä.

Oder es ist Dalmatiner drin, woran ich jetzt irgendwie Zweifel, weil auch sie Behänge bzw Felllänge zu oben genannten passen könnte.

Schäferhund würde ich nicht ausschließen, allerdings würde ich hier eher an den DSH denken als an den Belgier. Zumal es ja überall DSH Mixe gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!