Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
ich tippe nur auf Aussie.
-
2. Oktober 2020 um 12:58
schau mal hier:
Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Da könnte bei den Großeltern ein Bernhardiner dabei gewesen sein.
-
Schäferhund würde ich sagen mit Aussie. Ich finde der Kopf sieht für mich nach Schäferhund aus

Sehe ich auch so.. vielleicht Aussie/BBS. Vom Kopf sieht er ein wenig aus wie Yumi.

-
Oh, Aussie/BBS finde ich passt auch gut. Gerade mal Fotos geguckt, die Ohren kommen naaah dran!
Bin mal gespannt. Wenn alles gut läuft, kommt er in 4 Wochen 
Dann kann ich Charakter ergänzen

-
Ist das Tex? Wenn ja- was auch immer mitgemischt hat, an dem bin ich mit dem Blick auch immer mal hängengeblieben, sehr interessanter Hund. Drücke die Daumen, dass alles gut klappt!
-
-
Ist das Tex? Wenn ja- was auch immer mitgemischt hat, an dem bin ich mit dem Blick auch immer mal hängengeblieben, sehr interessanter Hund. Drücke die Daumen, dass alles gut klappt!
Ja, genau :) die Organisatorin und die Videos machen einen positiven Eindruck, sein "Auftritt" erinnert mich sehr an meinen Cooper, ich konnte gar nicht anders. Ganz lieben Dank! ♥
-
Manchmal kann das Äußere doch täuschen. Beispiele hier
http://www.spanglefish.com/brambledalebea…p?pageid=557032
Mehr Schein als Sein
-
So. Dann mische ich auch mal mit.
Das ist Neo aus Kroatien. Was meint ihr?
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ein paar mehr Bilder wären schon gut

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!