Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II

• Nischen

Ich kann dazu nichts sagen.

Wo ist er denn her?

Das Gewicht verunsichert mich etwas beim Raten.

Er ist ja doch sehr leicht, so sieht er auf den Fotos gar nicht aus.

Aber eines muss ich noch anmerken: das ist ein wunderschöner Hund, ehrlich!

Der ist genau mein Typ! :herzen1:

• Danke euch schon mal. =)

Nein die Rute trägt er eigentlich oben.

Er stammt aus Rumänien und bestand halt lange Zeit nur aus Beinen. xD Dass er so hoch wird hat irgendwie auch keiner erwartet.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Eine Herder-Hyäne? :lol:

Keine Ahnung!

Farblich könnte Herder passen.

Nur die Größe, der Körperbau und das Gewischt paßt da nicht so wirklich rein. :denker:

Eventuell so in Richtung Mudi? Da weiß ich nicht, ob sie auch so eine Farbe haben können :???:

• Nischen meine ehemalige Mitbewohnerin hat auch sowas aus Rumänien. Etwas kleiner und ggf. ein Kilo mehr als deiner und sie war wirklich ein absoluter Senfhund, da ließ echt gar nichts auf irgendeine Rasse schließen.

Sie hat nicht gejagt, hatte viel wtp, war sehr anhänglich, drehte schnell hoch, leicht zu verunsichern.

Leider auch keine Hilfe, aber vielleicht sind es einfach rumänische Mixmixe :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!