Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
Das ist ein Leonberger /-Mix.
HSH sehe ich keinen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich sehe da einen (jungen) Leonberger. Sieht exakt wie eine Hündin aus früherer Nachbarschaft aus. Die war reinrassig.
-
Ich seh da auch einen (reinrassigen) Leonberger.
Nachdem der Leo u.a. aus HSH entstanden ist, ist das aber auch nicht ganz verkehrt ^^
-
Ah, stimmt, das passt. Danke! :)
-
Ich hab auch mal ein paar Rate-Bilder - würd mich echt mal interessieren, was ihr in dem kleinen Kerl seht:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mix-Rüde aus Polen, ca. 10 Jahre - wenn ich nach der Größe von meinem Retriever aus gehe, würde ich sagen er hat irgendwas um die 45 (-50) cm.
Ich behaupte ja , dass da ein Teddybär mit gemischt hat.
LG
Bine mit Puschkin
-
-
Die Augen erinnern mich an einen Staff… Das Kuschelfell an einen Border Collie. Aber ich bin schlecht beim Raten von Rassen, dafür tu ich es gerne :)
-
Epagneul Breton? Plus viel Plüsch, Teddybär? Aber ich bin auch so schlecht beim Rasierten, macht mir aber so viel Spaß!
-
Grob würd ich sagen Retriever oder Jagdhund mit Hütehund gemixt.
-
Also ich bin auch schlecht im Raten ..... rate aber auch gerne
. Wir hatten da schon im Angebot mit drin: Retriever, Hüterich und halt der Teddybär
. Ich find ja, dass er eine recht kurze knubbelig dicke Nase hat, da käm vlt. noch ein Cocker mit ins Spiel........
-
beim Rasierten
Meine Güte....die Autokorrektur macht mich fertig! Beim RATEN!!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!