Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II

• Ich hab auch mal ein paar Rate-Bilder - würd mich echt mal interessieren, was ihr in dem kleinen Kerl seht:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mix-Rüde aus Polen, ca. 10 Jahre - wenn ich nach der Größe von meinem Retriever aus gehe, würde ich sagen er hat irgendwas um die 45 (-50) cm.

Ich behaupte ja , dass da ein Teddybär mit gemischt hat. :lol:

LG

Bine mit Puschkin

• Also ich bin auch schlecht im Raten ..... rate aber auch gerne :D. Wir hatten da schon im Angebot mit drin: Retriever, Hüterich und halt der Teddybär :lol:. Ich find ja, dass er eine recht kurze knubbelig dicke Nase hat, da käm vlt. noch ein Cocker mit ins Spiel........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!