Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Mal 2 krasse Gegensaetze
Chip
Mein Wiesel
Die seitlichen Standfotos der Ausstellung bekomme ich grad ned geladen.. Aber im Belgierthread sind welche
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Da in einem anderen Thread schon kommentiert wurde, daß Jino aussieht, als hätte Border Collie mitgespielt und dem sofort widersprochen wurde und wir uns auch manchmal überlegen, was so mitgemischt haben könnte, bin ich neugierig, was ihr dazu denkt:
(Hund von vorne mit Gesicht von vorne geht nicht, da gibts dann nur Fotos von einer Nase, die am Handy schnuppern will..
)
Daß er durchtrittig ist, weiß ich seit gestern Abend schon. Falls das jemand als erstes anmerken wollte.
-
Woher kommt er? Sieht für mich wie ein Mix-Mix-Mix von der Strasse aus
.
Da hast du Phänotypisch null Chance ausser "Strassenhund"
-
-
Hund.... ich erkenne ganz ganz sicher Hund.
Und zwar ganz furchtbar niedlich
-
-
Ich schließe mich den Mixens-Mix-Stimmen an. Erinnert mich ein bissl an meinen, der laut Gentest auch ein fast reinrassiger Senfhund ist.
Auf jeden Fall ist er superniedlich
-
Aus Italien, ausgesetzt, Herkunft unbekannt.
Hund.... ich erkenne ganz ganz sicher Hund.
Das ist schonmal beruhigend
Ich denke auch MixMixMix, aber ich finde durch den schmalen Kopf und den leicht runden Pops sieht es aus, als hätte ein Windhundartiger mitgemischt. andererseits kann der leicht runde Pops vielleicht auch durch die Fehlstellung der Fußgelenke kommen.. ich will ja auch kein "das ist auf jeden Fall ein.."
aber so wie "die Nase hat es vom Papa und die Augen von der Mama" bei Babies wäre witzig..
aber nagut, vielleicht ist er wirklich ein gelungenes Potpourri aus allem
-
als hätte ein Windhundartiger mitgemischt
Das seh ich zum Beispiel gar nicht
-
Windhund sehe ich irgendwie auch nicht...
-
"Gestatten, mein Name ist Jino Potpourri"
Jetzt hat das Waisenkind auch einen Familiennamen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!