Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Welche Rassen sind da wohl drin? Könnte der Cairn Terrier stimmen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Den Cairn Terrier kann er definitiv nicht leugnen.
-
Könnte passen mit dem Cairn.
-
Das hier ist die Hunde-Dame "Pinsel" die die Familie von meinem Freund 2010 mit 3 Jahren übernommen hat.
Die damaligen Besitzer haben sie als Eurasier-Wolfsspitz angegeben, klar ist aber, dass sie mindestens ein Mix ist.
Manche Eurasier Halter sagen auch, dass sie da gar keinen Eurasier drin sehen (oder nur wenig)
Worauf würdet ihr tippen?
Auf den Bildern ist die Hündin 3-4 Jahre alt, Gewicht beträgt etwa 33kg und die Höhe etwa 61cm. -
Etwas Spitzartiges sehe ich durchaus.
-
-
@Vakuole ich denke auch Altdeutscher Schwarzer könnte gut passen, habe gerade auch die Videos gesehen. Die sind aber so selten und ob es die dort gibt keine Ahnung, aber auf jedenfall was Schäfer/Hütehundiges.
Hübsche Maus in jedem Fall!
-
Ich hätte sie jetzt Richtung Spitz/DSH angesiedelt. Für Spitz/Eurasier wäre sie mir jetzt nicht plüschig genug.
-
Habt ihr eine Ahnung was für ein Mix Pepsi ist? Eine Bekannte hat Interesse an ihm sieht aber einen Listenhund in ihm.
-
Ganz klar Shar Pei. Von Listenhund seh ich nichts.
Edit: Toller Hund übrigens... der würde zu meiner Shar Pei Mix Dame passen.
-
Mir gefällt er auch sehr gut, aber für einen Dritthund ist keine Kapazität da.
Sie ist halt interessiert aber will sich keinen Listenhundmix anschaffen. Vielleicht kann ich sie überzeugen, dass da wirklich keiner drin ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!