Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
@BoteAsgards: Mir ist heute eingefallen, dass ich vor einigen Jahren mal einen Schäferhund-Wolfhund-Mischling fotografiert habe.
fw78c7gc.jpg
Er sah zwar sehr nach grauem Schäferhund aus, aber vom Verhalten her kam auch Wolfhund durch. Vielleicht ist das ja interessant für dich.
Aber wie gesagt, wenn wirklich Wolfhund drinnen ist wirst du das wahrscheinlich früher oder später an seinem Verhalten merken. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Danke für das Bild, Chuva. Ja, der sieht Enzo verdammt ähnlich. Er ist momentan ein richtiger kleiner Teufel. Ich hatte bisher noch keinen Junghund kennengelernt, der so willensstark und trickreich ist. Der Name Loki hätte trefflicher zu ihm gepaßt
-
Wer möchte raten? Das Ergebnis liegt auch schon vor
.
Mala, 1 Jahr, 25kg aus Griechenland:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute kam das Resultat des DNA Tests - sind die zu 100% genau?
Denn mit diesem Ergebnis hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.
Auflösung folgt heute Nacht -
Griechischer Schäferhund-Labbi-Mix
-
Griechischer Schäferhund-Labbi-Mix
Genau mein Gedanke
-
-
Ui, da brauch ich mit dem Ergebnis wohl gar nicht warten.
Griechischer Schäferhund - kannte ich gar nicht. Habe mal kurz danach gegoogled und zum ersten Mal Hunde gesehen, die ihr ähnlich schauen.
Das Ergebnis:Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich denke, es wird eher der griechische Schäferhund sein? Der ist aber soweit ich weiss international nicht anerkannt als Rasse, daher wohl der kaukasische?Joah
. Im Nachhinein frag ich mich, wieso mich das Ergebnis überrascht, daß war ja abzusehen
.
Nun kann ich nur hoffen, dass ich nicht so ein böses Erwachen vor mir habe wie die Akita Besitzerin letztens -
Ui, da brauch ich mit dem Ergebnis wohl gar nicht warten.
Griechischer Schäferhund - kannte ich gar nicht. Habe mal kurz danach gegoogled und zum ersten Mal Hunde gesehen, die ihr ähnlich schauen.
Das Ergebnis:Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich denke, es wird eher der griechische Schäferhund sein? Der ist aber soweit ich weiss international nicht anerkannt als Rasse, daher wohl der kaukasische?Joah
. Im Nachhinein frag ich mich, wieso mich das Ergebnis überrascht, daß war ja abzusehen
.
Nun kann ich nur hoffen, dass ich nicht so ein böses Erwachen vor mir habe wie die Akita Besitzerin letztensDas war unser Sammy
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Ich finde er sieht ihr recht ähnlich. Labbi-Schäferhund übrigens -
Ich sehe tatsächlich einen HSH Mix in ihr, trifft mit dem Kaukasen ja auch zu.
-
https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-…hause/kazimier/
Habt ihr eine Ahnung welcher Mix der oben verlinkte Schönling haben könnte? 30cm/7kg. Rassetypische Eigenschaften sind nicht beschrieben. Ich vermute irgendwie Terrier-Corgi Mix? (Letzteres wegen der Ohren und dem Fuchsschwanz)
Der Verein vermittelt aus Polen. Es ist aber nicht klar ersichtlich von wo der Kleine stammt.Wäre für Tipps dankbar :)
-
Jupp, Terrier-Corgie Mix sehe ich auch.
Klingt nach einem spannenden Kerlchen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!