Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Die Hyäne hatten ich ja als Welpe und Junghund schon mal zum Raten zur Verfügung gestellt. Da wurde oft gesagt, ich soll mal warten, wie sie ausgewachsen aussieht...
Antwort: so!
Wir wissen GARNICHT was da mitgemischt hat, auch nicht ob sie aus dem Ausland kommt (bevor die Frage, wie immer, wieder aufkommt.)
66 cm Schulterhöhe, 31 kg. Viel lockere Haut am Hals und sehr Dichtes weiches Fell am Hals und an den "Hosen".Na, jemand Ideen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Irgendein Windhund und irgendeine Dogge. Dogo Canario x Podenco oder so.
Hat vielleicht nicht des DC's Masse, aber die Farbe und auch irgendwie das Gesicht.
-
Dann setze ich meinen Pflegi auch mal hier rein... sie soll ein 6 Monate alter Labbi-Mix sein... was meint ihr, ist noch mit drin?
-
Zitat
Aaahhh!!! Ich kann dir nicht helfen, aber sie ist zum knutschen :shock:
Musste ich loswerden, sie ist ein Traum von Hund!LG
-
Zitat
Dann setze ich meinen Pflegi auch mal hier rein... sie soll ein 6 Monate alter Labbi-Mix sein... was meint ihr, ist noch mit drin?
Labrador und Münsterländer?!
Vielleicht auch eine Wachtel... -
-
Könnte ich mir tatsächlich auch vorstellen.
-
Zitat
Hallo
Habt ihr Ideen, welche Rassen in unserer Pflegehündin Lucy (ca. 4.5 Monate) stecken könnten? Sie ist momentan 39cm gross und wiegt 10kg. Mittlerweile haben sich ihre Ohren aber aufgestellt. Wir dachten vielleicht, dass sie einen geringen Collie-Anteil hat?
Auch wenn es ein wenig "aufdringlich" ist, zitiere ich nochmal Lucys Bild
-
Wo kommt sie her?
-
Aus Russland (Moskau)
-
Zitat
Die Hyäne hatten ich ja als Welpe und Junghund schon mal zum Raten zur Verfügung gestellt. Da wurde oft gesagt, ich soll mal warten, wie sie ausgewachsen aussieht...
Antwort: so!
Wir wissen GARNICHT was da mitgemischt hat, auch nicht ob sie aus dem Ausland kommt (bevor die Frage, wie immer, wieder aufkommt.)
66 cm Schulterhöhe, 31 kg. Viel lockere Haut am Hals und sehr Dichtes weiches Fell am Hals und an den "Hosen".Na, jemand Ideen?
Ich find deine Hyäne hat recht viel Ähnlichkeit mit meiner Nelly. Das hat mir auch mal jemand geschrieben, als ich meine Hündin in diesem Threat vorgestellt habe, so bin ich auch auf deine Hündin gestoßen. Aber auch wir wissen nicht was in unserer steckt. Bei deiner Hyäne muss ich als erstes immer unweigerlich an einen Herder denken. Vielleicht noch ein bisschen Boxer und Dogge!? Das sind aber bestimmt alles Vermutungen die ihr schon mal gehört habt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!