Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Kairi: Jack Russell und Border Collie?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hier mal meine Kairi, 5 1/2 Monate, 5,4kg schwer und ca 28cm hoch.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich weiß nur das n Jacky mit drin ist
Ich tippe auf : Jackrussel x Kobold ( diese kleinen grünen Männer mit Spitzenohren)
-
Das ist Murphy - unser Fledermaushund
Geburtsdatum: 11.11.2011
Gewicht: 15 kg
Schulterhöhe: ca. 55 cmExterner Inhalt i72.servimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i72.servimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Na was steckt drin?
-
Schäferhund, Border, Jack Russell?
Sieht sehr pfiffig aus.
-
Zitat
Laut Pass soll es ein Zwergspitz - Pomeranian - Sheltie - Mix sein :irre:
Hm,
den Sheltie sehe ich da auch nicht drin.
Bei der Kopfform hätte ich jetzt ein wenig an den Chi gedacht.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
-
ZitatExterner Inhalt i72.servimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Na was steckt drin?
Hm,
irgendwie sieht es so aus, als ob da etwas Collie-artiges mit drin stecken könnte.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Dann möchte ich euch auch Diego nochmal zeigen. Er ist drei Jahre alt, hat eine Schulterhöhe von 68cm und wiegt ca. 34 kg
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schäfer Rottweiler oder denkst du eher an was anderes?
-
Zitat
Schäfer Rottweiler oder denkst du eher an was anderes?
34kg bei so einem großen Schäfer-Rotti-Mix?? -
vielleicht Beauceron
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!