Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
ich hätte auch Pinschermix gesagt.
Showtraben und Hummeln im Hintern kann meine Ziva auch -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich sehe da einen Ratero Mix.
Ratonero Mallorquín – Wikipedia
Immer wieder erstaunlich, was Orgas sehen und vermuten, um Hunde "interessanter" zu machen.
-
Da mache ich doch auch mal gerne mit! :-)
Charlie ist vier Jahre alt, wiegt 10 kg und ist der verfressenste Hund, der mir jemals begegnet ist.
Wenn er könnte, würde er wohl alles jagen. Ansonsten ist er eher von der entspannten Sorte.
Wir haben bisher drei Rassen, von denen wir sagen, dass sie drin stecken könnten, aber die verrate ich erstmal nicht, damit ihr unvoreingenommen bleibtExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich erkenne Cocker und irgendwie retriever im Kopf.
Wo kommt er denn her? -
Ich erkenne Cocker und irgendwie retriever im Kopf.
Wo kommt er denn her?Oh stimmt, das hab ich gar nicht dabei geschrieben! Aus Spanien.
-
-
Sieht nach Beagle mit irgendeinem Spaniel aus
-
Ich sag Dackel-Bretone plus X (irgendwo muss die Fellzeichnung ja herkommen.)
-
Ich finde auch dass er nach einen Spaniel aussieht .
Beagle passt auch.
-
Ich finde auch, dass er Ähnlichkeiten mit einem Cocker Spaniel hat
-
Ich finde auch dass da im Gesicht ein Beagle drinsteckt! Vielleicht noch mit Dackel oder einem Podenco Maneto (ich hoffe das war die Bezeichnung für die kleinen xD)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!