Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Meistens ist die Haut auch dort gefleckt, wo das Fell gefleckt ist. (aber nicht immer)
Das sieht man gut an der Innenseite der Schenkel, auf dem Bauch, an der Frust- überall dort, wo das Fell dünn ist. -
8. Juli 2016 um 10:12
schau mal hier:
Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Meistens ist die Haut auch dort gefleckt, wo das Fell gefleckt ist. (aber nicht immer)
Das sieht man gut an der Innenseite der Schenkel, auf dem Bauch, an der Frust- überall dort, wo das Fell dünn ist.Ja, sie ist etwas gesprenkelt, aber nicht wirklich viel. Und auch nicht überall.
-
Hat jemand einen Tipp für diesen Kerl hier?
https://www.facebook.com/Tierheim-Neust…190013687717752
Den Labbi kann er nicht verleugnen, aber was ist sonst dabei?
-
Ein Magyar Vizsla vl.
-
Ok, auch ne Idee :)
Ich hätte auf dem ersten Bild irgendwie nen Dobermann gesehen, vom Gesicht her & dann Teilweise auf Bild 3 irgendwas wie eine Bracke oder Schweißhund . . . ! Aber ich glaub ich hab schon nen Knick in der Optik :) -
-
Ich würde auch auf was Jagdhundiges tippen... aber traumhaft schön der Kerl.
-
Bin auch für den Ungarischen Vorstehhund :) vor allem die Augenfarbe ist auch so extrem hell.
-
... vor allem die Augenfarbe ist auch so extrem hell.
Das haben mittlerweile aber viele braune Labbis, kann also auch vom Labbi kommen.

Ein sehr süßer Bursche jedenfalls!

-
Ich sehe Deutsch Kurzhaar. Vielleicht Dobermann. Auch hier wieder: Ich sehe da eigentlich kaum Labrador.

-
Hab auch zuerst an Deutsch Kurzhaar gedacht.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!