Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Meistens ist die Haut auch dort gefleckt, wo das Fell gefleckt ist. (aber nicht immer)
Das sieht man gut an der Innenseite der Schenkel, auf dem Bauch, an der Frust- überall dort, wo das Fell dünn ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meistens ist die Haut auch dort gefleckt, wo das Fell gefleckt ist. (aber nicht immer)
Das sieht man gut an der Innenseite der Schenkel, auf dem Bauch, an der Frust- überall dort, wo das Fell dünn ist.Ja, sie ist etwas gesprenkelt, aber nicht wirklich viel. Und auch nicht überall.
-
Hat jemand einen Tipp für diesen Kerl hier?
https://www.facebook.com/Tierh…album_id=1190013687717752
Den Labbi kann er nicht verleugnen, aber was ist sonst dabei?
-
Ein Magyar Vizsla vl.
-
Ok, auch ne Idee :)
Ich hätte auf dem ersten Bild irgendwie nen Dobermann gesehen, vom Gesicht her & dann Teilweise auf Bild 3 irgendwas wie eine Bracke oder Schweißhund . . . ! Aber ich glaub ich hab schon nen Knick in der Optik :) -
-
Ich würde auch auf was Jagdhundiges tippen... aber traumhaft schön der Kerl.
-
Bin auch für den Ungarischen Vorstehhund :) vor allem die Augenfarbe ist auch so extrem hell.
-
... vor allem die Augenfarbe ist auch so extrem hell.
Das haben mittlerweile aber viele braune Labbis, kann also auch vom Labbi kommen.
Ein sehr süßer Bursche jedenfalls!
-
Ich sehe Deutsch Kurzhaar. Vielleicht Dobermann. Auch hier wieder: Ich sehe da eigentlich kaum Labrador.
-
Hab auch zuerst an Deutsch Kurzhaar gedacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!