Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Ich seh weniger einen RR, eher einen Pinscher.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es ging mir nur um die Farbe ^^ Und um zu verdeutlichen, dass man bei einem Welpen noch nichts sagen kann, habe ich als mögliche Beispielrassen eben Dackel und RR genommen
-
Das beispiel war sehr passend mit dem dackel und RR
ich finde sogar das jeweils beides in ihm vorkommt^^ -
Weder Dackel noch RR. Ich halte ihn für einen Beagle/Pinscher Mix.
Schau mal hier http://www.dailypuppy.com/puppies/baylee…reed_2009-07-01
Kann auch noch einen Schuss Jack Russel in sich tragen. Aber ich vermute er ist ein "Designermix".
-
Pinscher hätte ich auch gleich beim ersten Anschauen vermutet (unabhängig von dem RR-Beispiel). Kopfform und Ohren erinnern stark daran. Übrigens gibt's Pinscher auch in Rot.
-
-
Beagle/Pincher Mix sieht ihm wirklich sehr ähnlich
-
Was könnte in meinem Hündchen drin stecken?
Sie ist 60cm hoch und wiegt circa 25kg.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Charlymira Ich würde bei Deinem Hund auf etwas Collieartiges (Border, Rough, Sheltie), möglicherweise mit Deutschem Schäferhund tippen.
-
Collie habe ich gleich als erstes auch im Kopf gehabt, beim Ansehen der Bilder.
-
@Charlymira Ich würde bei Deinem Hund auf etwas Collieartiges (Border, Rough, Sheltie), möglicherweise mit Deutschem Schäferhund tippen.
Wär auch mein Tipp.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!