Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III

  • Zitat

    . Sie passt nicht in sein kleines Körbchen.

    Vielleicht hilft es wenn es zwei gleich große Körbchen wären.
    Also sein kleineres Körbchen gegen ein größeres tauschen, in daß sie auch reinpasst :???:

  • Also ein größeres Körbchen (Scharas) steht in der Küche, davor im Flur Joschis kleineres Körbchen. Im Wohnzimmer steht ebenfalls ein größeres, das nutzen darf wer schneller ist und auf dem Teppich zusätzlich ein Hundekissen.
    Es gibt also genug Möglichkeiten. Allerdings hat jeder sein Nacht-Körbchen und das ist das in der Küche und im Flur. In der Küche halte ich mich auch morgens auf und schwupps liegt Joschi da in Scharas Körbchen, obwohl er mich von seinem aus genauso sehen kann.
    Schara wird dann aber unruhig, weil sie in ihr Körbchen will. Also verweise ich Joschi auf seinen Platz und sie kann an ihren.
    Im Wohnzimmer mache ich das nicht. Da schaut halt der in die Röhre der zu langsam ist. Das Körbchen ist da nämlich auch absoluter Favorit.

    Klingt sehr komplziert, gell..... :hust:

  • "Penis ausfahren" im Sitzen ist bei Geordy fast normal. Also, ich achte da nicht immer drauf, ob es zuhause, wenn er entspannt irgendwo rum sitzt, auch so ist. Aber so unterwegs, wenn er das Sitzt von mir bekommt sicher. Geordy ist schlank, liegt also nicht am Gewicht. Bei Fin kann ich das felltechnisch nicht sehen und Eddie sitzt draussen zu selten. Meine allererste Hundetrainerin hat früher bei Maxe und Pondi zum ausgefahrenen Penis gesagt, das wäre Stress. Aber ich habe mich in den letzten Jahren nicht drum gekümmert, ob das eine gesicherte Aussage ist.

    Und zur Körbchenfrage... hier gibts diverse Körbchen, Betten, etc. Jeder Hund darf benutzen, was frei ist oder wo er noch mit drauf passt. Da kümmer ich mich nicht drum. Sollen sie doch irgendwas mal selber regeln ;)

  • Ich denke das mit dem Penis hat einfach nur was mit dem Körperbau Zutun.
    Muffins Penis hat ab und an rausgeschaut, Mozarts nie, Picassos dagegen manchmal.
    Hier gilt wer zuerst kommt malt zuerst. Und der letzte legt sich einfach obendrauf.

  • Heut wurd ein Fundhund bei uns abgegeben. Der wurd auch bei uns gechipt. Aber wir geben den Leuten immer den Wisch zum registrieren mit und sagen, dass sies selbst machen müssen... Ich hab das Gefühl, die Leute denken, dass der Chip allein reicht, um das Tier zurückzubringen :ugly:

  • Ich hatte damals auch Infozeug von tasso mitbekommen. Halt auch, dass man sich per Post registrieren lassen kann.

    Habe auch schon oft gehört/gelesen "aber der ist doch gechippt!" :/
    Ich wäre ja dafür, dass tasso es irgendwie tä usw gleich automatisch machen.
    So können auch ältere Leute, die davon keine Ahnung haben, davon profitieren.

    - Handy getippsel - .. via tapatalk 4

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!