Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
Andere Frage: kuschelt ihr mit euren Hunden? Mit Schara kann man wunderbar kuscheln. Ich leg mich dann immer zu ihr auf den Teppich. Sie kriecht so in mich rein, dass ich denke sie bekommt keine Luft mehr. Dann schläft sie dabei richtig ein.
Für mich ein unwahrscheinlicher Vertrauenbeweis. Dieser verängstigter, immer scheuer, tauber Strassenhund ergibt sich so in meine Arme. Ich finde das sooooo schön.
Mit Joschi, dem absoluten No-problem Hund geht das nicht. Der will sein eigener Herr sein.So ein richtiger Kuschelhund ist Fine nicht, aber es wird langsam...
Anfangs war es ihr schon zu viel, wenn man ihr für ein paar Sekunden die Ohren gekrault hat. Nach fast einem Jahr ist sie auf Aufforderung zu mir gekommen und hat sich an mich gekuschelt, war aber nur weil sie Angst vor nem Gewitter hatte.
Mittlerweile liegt sie gerne mal mit mir auf dem Sofa, aber maximal angelehnt und ich kraul ihr den Bauch oder sie liegt auf meinem Schoß eingekringelt, wenn ich lerne - so süß!
Im Sommer waren wir auf Praktikum in Deutschland und dort hat sie gerne mit mir im Bett geschlafen oder ist morgens zum Kuscheln hochgesprungen. Das war so schön :wolke7:
Leider würde sie das hier nie machen, weil sie weiß, das Bett ist Katzenrevier und sie will keine geknallt bekommen^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiß nicht ob sich hier jemand damit auskennt, aber ich frag trotzdem einfach mal.
In Wohnheimen für Studenten sind generell Tiere ja nicht erlaubt. Aber wie ist das bei einer stundenweise Betreuung/Besuch von einem Hund?
Der Hund schläft nicht da, sondern ist tagsüber nur für ein paar Stunden mit im Zimmer.
Das müsste doch eigentlich gehen, oder was meint ihr? -
wenns nicht regelmäßig ist, dann würde ich es einfach machen.. auch wenns wohl nicht auf wahnsinnig viel Begeisterung stoßen würde
-
Zitat
Habe leider kein Tipp^^ muss selber hoffen, dass Muffin bei der nächsten reinlicher wird - oder dann das Höschen anlässt ^^
Hab aber selber wieder ne Frage
Was ist denn eigentlich so das "Standardgewicht" bei einem beagle?
War schon gestern geschockt, als ich einen Nachbar traf und er mehr oder weniger stolz erzählte, dass der Rüde immer zwischen 18-19kg pendelte
Der Rüde ist jetzt nicht so fett, dass er jetzt kaum ein Bein vors andere bekommt, aber dass er sehr gut im Futter steht, sieht man schon.
Der Nachbar scheint aber schon etwas darauf zu achten.
Und ja, ich bin gerade zu faul zum googeln- Handy getippsel - .. via tapatalk 4
Google sagt normal wären 10-11 Kilo bei Rüden.
Aber ich habe mal Beagle gesehen die auch größer waren als die normalen Beagle. Die Besitzerin meinte es gäbe 2 Typen, die zarteren Beagle die man auch überwiegend in den Laboren findet und der "alte" Beagletyp, der größer und massiver ist. Obs stimmt weiß ich nicht, aber ihre Hunde sahen wirklich total wie ein Beagle aus, nur eben 20% mehr, sozusagen. -
Der Terrier hat meine Pillenpackubg geklaut und eine Pille fehlt und eine ist bisschen weggelutscht.
Im Fall des Falles hat sie wohl 1,5 gefressen.Davon mal ab, dass man jetzt eh nichts mehr machen kann.
Da passiert nichts, oder ? -
-
Auf jeden Fall weisst du, das Noa keine eigenen Welpen will. Braves Hundchen.
Ne, da passiert nicht viel.
-
Hmmm.... hab grad aus Langeweile mal so Vegetarier/Veganer-Seiten auf FB durchgeschaut. Und natürlich wird da immer geschrien, wie schlimm Fleischkonsum ist, die armen Tiere und und und. Kennt man ja. Aber dann hat sich mir jetzt die Frage aufgetan... Wenn man aus dieser Überzeugung Vegetarier oder Veganer ist, warum greift man dann zu "Fleischersatzprodukten"? Die sind doch aus Soja oder? Bzw. ähnlichen Produkten. THEORETISCH kann man ja zu Sojamilch o.ä. greifen. Aber wieso muss es dann das vegetarische "Schnitzel" sein... oder die vegane "Wurst"... das vegane "Steak". Wenn ich auf Fleisch verzichte, dann doch komplett. Wisst ihr, was ich meine, wie ichs mein?
-
Wegen dem Beagle.....im VDH Rasselexikon steht:
Widerristhöhe: 33-40 cm
Gewicht: 10-18 kg richtet sich nach Größe und Typ des Hundes -
Zitat
Hmmm.... hab grad aus Langeweile mal so Vegetarier/Veganer-Seiten auf FB durchgeschaut. Und natürlich wird da immer geschrien, wie schlimm Fleischkonsum ist, die armen Tiere und und und. Kennt man ja. Aber dann hat sich mir jetzt die Frage aufgetan... Wenn man aus dieser Überzeugung Vegetarier oder Veganer ist, warum greift man dann zu "Fleischersatzprodukten"? Die sind doch aus Soja oder? Bzw. ähnlichen Produkten. THEORETISCH kann man ja zu Sojamilch o.ä. greifen. Aber wieso muss es dann das vegetarische "Schnitzel" sein... oder die vegane "Wurst"... das vegane "Steak". Wenn ich auf Fleisch verzichte, dann doch komplett. Wisst ihr, was ich meine, wie ichs mein?
Weil's schmeckt :)
Gesendet von meinem HUAWEI G510-0200 mit Tapatalk-4
-
Ja, mir schmeckts auch. Bin nun kein Vollzeitvegetarier, aber ess sehr wenig Fleisch.
Kam mir nur so. Wenn ich "Steak" höre, assoziier ich das eben direkt mit Fleisch. Und Fleisch kommt von Schlachttieren womit ich dann ja nichts zu tun haben will. Aber vielleicht denk ich auch einfach wieder zu verrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!