Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Oh, auch nicht schlecht... Hmmmm... Jetzt bin ich wieder "lost im Shoppingwahn"!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jeans und Decken zählen nicht - die schleppt meiner auch durch die Gegend. Anhand von PET-Wasserflaschen im Büro kann ich seinen Stand ganz gut ablesen. Leere bringt er mir immer gern mit in die Küche, etwas Wasser ist auch okay, aber ab halb voll wird's blöd.
Wenn du nen Kaninchenfelldummy willst, würde ich an deiner Stelle einen ohne Futterbeutel nehmen. Deine Grundidee war ja, einen Nicht-Futter-Dummy zu kaufen, dabei würde ich dann auch bleiben. Kaninchenfell ist an sich ja schon ein riesiger Reiz. Spook kriegt zum Einjährigen auch einen, hab ich mir vorgenommen.
-
Zitat
Jo, war tatsächlich nichts.
Sie vermutet, dass er es sich einfach blutig gekratzt hat...Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, obwohl es ja eigentlich nahe liegt.
Aber ist ja besser so.
War ne neue TÄ (Gemeinschaftspraxis). Die war so lieb.
Elvis hat fürchterlich gezittert und sie hat sich erstmal mit nem Leckerli neben ihn auf den Boden gesessen, ihn erst in Ruhe gelassen und dann mal versucht Freundschaft zu schließen.
War richtig süß.Nur Elvis hats natürlich nicht die Bohne interessiert
Prima
Aber auf die idee wäre ich auch nicht gekommen, festgebissene Zecken sollen ja nicht jucken. Die haben irgendwas betäubendes im Speichel.
-
Vielleicht hat das Fell gejuckt.
War ja an ner ganz blöden Stelle, wo das Ohr anfängt und das Fell so Wirbel schlägt... -
Zitat
Aber auf die idee wäre ich auch nicht gekommen, festgebissene Zecken sollen ja nicht jucken. Die haben irgendwas betäubendes im Speichel.
Ich glaub, die Jucken doch.. Mila hatte mal eine an der Seite und die war scheinbar so nervig, dass sie sie selbst rausgeknabbert hat. Inklusive Kopf. Ich war echt stolz auf Madame. -
-
Zeckenbisse jucken verdammt dolle. Ich selber hatte auch mal einen Zecke und habe mich blutig gekratzt
Aber wahrscheinlich war das auch ne Kopfsache... -
Kalle hat 3 und 5 kg schwere Dummys. Den mit 3 kg schleppt er recht entspannt, bei 5 kg muss er sich anstrengen.
Pan kann den mit 3 kg nicht tragen, aber den mit 1kg packt er mit linksKalle und der 5 kg Dummy
-
Es geht nichts über eine starke Nackenmuskulatur
-
Jawoll ja ;D
Bei Pan wird da aber nichts mehr kommen, muss auch nicht
-
Zitat
Ich mach immer etwas Essig ins Glas und lass sie drin rumschwimmen. Nach einiger Zeit kipp ich das weg.
Von unterwegs...
Ich auch. Hab ein altes Einmachglas, dort kommt Essigessenz rein und dann die Zecken. Gut verschrauben und warten bis sie sich elendig zersetzen :irre2: !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!