Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III

• Jeans und Decken zählen nicht - die schleppt meiner auch durch die Gegend. Anhand von PET-Wasserflaschen im Büro kann ich seinen Stand ganz gut ablesen. Leere bringt er mir immer gern mit in die Küche, etwas Wasser ist auch okay, aber ab halb voll wird's blöd.

Wenn du nen Kaninchenfelldummy willst, würde ich an deiner Stelle einen ohne Futterbeutel nehmen. Deine Grundidee war ja, einen Nicht-Futter-Dummy zu kaufen, dabei würde ich dann auch bleiben. Kaninchenfell ist an sich ja schon ein riesiger Reiz. Spook kriegt zum Einjährigen auch einen, hab ich mir vorgenommen.

• Prima :smile:

Aber auf die idee wäre ich auch nicht gekommen, festgebissene Zecken sollen ja nicht jucken. Die haben irgendwas betäubendes im Speichel.

• Zitat

Aber auf die idee wäre ich auch nicht gekommen, festgebissene Zecken sollen ja nicht jucken. Die haben irgendwas betäubendes im Speichel.

Ich glaub, die Jucken doch.. Mila hatte mal eine an der Seite und die war scheinbar so nervig, dass sie sie selbst rausgeknabbert hat. Inklusive Kopf. Ich war echt stolz auf Madame. :D

• Zitat

Ich mach immer etwas Essig ins Glas und lass sie drin rumschwimmen. Nach einiger Zeit kipp ich das weg.

Von unterwegs...

Ich auch. Hab ein altes Einmachglas, dort kommt Essigessenz rein und dann die Zecken. Gut verschrauben und warten bis sie sich elendig zersetzen :irre2: !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!