Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 10:52 -
Geschlossen
-
-

Aber ich hab eine Frage vergessen!
Heute ist mir aufgefallen, dass die Nase meiner Hündin arg aufgehellt ist. Sie hatte nie eine lackschwarze Nase, aber die war dunkler, als jetzt. Hab einen leichten Braunschimmer ausgemacht. Erster Gedanke; Wechselnase. Im Winter wurd die Nase auch etwas heller. Aber schon so früh???
Ich konnt mit ihr in den letzten 14 Tagen kaum rausgehen, aufgrund einer Lahmheit. Kanns mit dem verminderten Sonnenlicht zusammenhängen? Hab einfach noch im Hinterkopf, dass es ja auch Krankheiten gibt, die das machen...? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Kennt ihr diese Beate aus "Schwiegertochter gesucht"? Die hat doch immer diese Tier-Shirts an. Ich find die an ihr ja grauslig, aber irgendwie seh ich mich schon in einem der Shirts Gassi gehen.

Danke.. Sohn sieht das mit dem Bullterrier "Arren in weiß! Das will ich haben!"
Schön. Ich auch. Wie kriegen ich meinen Mann dazu 50 Dollar für uns auszugeben, hm?
-
Zitat
Danke.. Sohn sieht das mit dem Bullterrier "Arren in weiß! Das will ich haben!"
Schön. Ich auch. Wie kriegen ich meinen Mann dazu 50 Dollar für uns auszugeben, hm?
Du sagst, du willst mal in Baumarkt schauen, wegen dem neuen Irgendwaswasihmgefällt-Gerät und das ist grad im Angebot für 49,90€.

-
Vielleicht mit dem dezenten Hinweis, dass demnächst wieder Weihnachten ganz plötzlich vor der Tür steht?
Ich habe gerade Spaß mit denen hier http://shop.themountain.me/hidden-image-collection/ gehabt, bei manchen Motiven finde ich ja, dass die weng schummeln, aber witzig, die versteckten Bilder zu suchen, ist es trotzdem.

LG, Chris
-
Zitat
Du sagst, du willst mal in Baumarkt schauen, wegen dem neuen Irgendwaswasihmgefällt-Gerät und das ist grad im Angebot für 49,90€.

Klappt nicht, weil ich hier der Baumarktjunkie bin. Dafür kann er besser kochen. Aber ihm ein neues Topfset in Aussicht zu stellen könnte in Scheidung enden.

Wobei, ich könnts mit nem Spiel so drehen.. Wenn statt des Spiels die Shirts kommen wird er mich zwar aussetzen, aber naja..... No Risk, no Fun, oder?

-
-
Zitat

Heute ist mir aufgefallen, dass die Nase meiner Hündin arg aufgehellt ist. Sie hatte nie eine lackschwarze Nase, aber die war dunkler, als jetzt. Hab einen leichten Braunschimmer ausgemacht. Erster Gedanke; Wechselnase. Im Winter wurd die Nase auch etwas heller. Aber schon so früh???
Ich konnt mit ihr in den letzten 14 Tagen kaum rausgehen, aufgrund einer Lahmheit. Kanns mit dem verminderten Sonnenlicht zusammenhängen? Hab einfach noch im Hinterkopf, dass es ja auch Krankheiten gibt, die das machen...?Meinst Du DLE?
Dann müsste der Nasenspiegel allerdings glatt und i.d.R. gerötet sein. -
Zitat

Ich konnt mit ihr in den letzten 14 Tagen kaum rausgehen, aufgrund einer Lahmheit. Kanns mit dem verminderten Sonnenlicht zusammenhängen? Hab einfach noch im Hinterkopf, dass es ja auch Krankheiten gibt, die das machen...?Also, wenn du 14Tage kaum raus konntest, würde ich erstmal auf Wechselnase tippen. Hab schon von ein paar Nackibesitzern gehört, dass ihre Hunde wieder heller werden...
-
Ich habe auch mal eine Frage, an die Leute, die sich mit Leder auskennen.
Ich will meiner maus ein lederhalsband kaufen, welches könntet ihr denn eher empfeheln?
Es soll strapazierfähig und robust sein, jedoch auch nicht unangenehm am hals sein.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Ich schwanke zwischen diesen beiden:
http://www.dogshop-online.com/product_info.p…andgenaeht.htmlhttp://www.dogshop-online.com/product_info.p…andgenaeht.html
-
Das zweite sieht weicher und bequemer aus.
-
Ich wäre für Fettleder, also das zweite.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!