Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Weiß jemand ob Bettwanzen Hunde befallen und man diese behandeln müsste? Hier in der Umgebung gehen diese gerade umher und ich möchte gewappnet sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Peinliche Frage.......
Wenn ein Rüde einen anderen Rüden anrammelt, und zwar nicht wegen der Dominanz oder Stress, kann das dann passieren das der Rüde andockt? Also sozusagen im Anus des anderen Rüden? Oder ist sowas rein anatomisch nicht möglich?
Fragt mich nicht, wie ich auf die Frage komme..... ich hab keinen Plan... -
Zitat
Ist warscheinlich echt ne blöde frage, aber kann man in eine vorhandene Sonnenbrille noch nachträglich Gläser in sehstärke eins langsam habe ich mich damit abgefunden, dass ich ne Brille brauche. Nur ist die Auswahl bei mir so schwierig, dass ich für diese eine Sonnenbrille schon ewig gesucht habe und bezweifle, dass ich so schnell eine andere passende finden werde. (Von der Brille für den alltag fange ich lieber gar nicht an)
Kommt auf die Krümmung des Glases und die Anzahl der benötigten Diuptrien an. Je mehr Diuptrien du hast, desto flacher muss die Krümmung sein. Lass dich einfach von deinem Optiker/Augenarzt beraten.
-
Zitat
Kommt auf die Krümmung des Glases und die Anzahl der benötigten Diuptrien an. Je mehr Diuptrien du hast, desto flacher muss die Krümmung sein. Lass dich einfach von deinem Optiker/Augenarzt beraten.
Ah danke, das macht Sinn... Wenn ich ausversehen mal zeit über habe, Werde ich mal zum Optiker fahren.
Ach man, wie mich das alles nervt. Doofe Augen. -
Grad nen Bericht gesehen, dass die Zecken dieses Jahr so schlimm sein sollen, vor allem im Süden Deutschlands. Man sollte sich unbedingt impfen lassen, wenn man viel draussen ist.
Da stellte sich mir die Frage warum es für uns kein Spot On Präparat zum in Nacken träufeln gibt. Warum wirkt das beim Mensch, aber beim Hund nicht? -
-
Zitat
Ah danke, das macht Sinn... Wenn ich ausversehen mal zeit über habe, Werde ich mal zum Optiker fahren.
Ach man, wie mich das alles nervt. Doofe Augen.Vlt auch mal Kontaktlinsen versuchen? Dann kannst du jede Sonnenbrille tragen
-
Ich kann mir aber nicht im Auge rumpulen... Ich bin mit all sowas ziemlich empfindlich
-
Zitat
Ich kann mir aber nicht im Auge rumpulen... Ich bin mit all sowas ziemlich empfindlich
achso :)
ich habe mich auch ewig vor gesträubt und jetzt würde ich sie nie wieder freiwillig hergeben
-
Zitat
Grad nen Bericht gesehen, dass die Zecken dieses Jahr so schlimm sein sollen, vor allem im Süden Deutschlands. Man sollte sich unbedingt impfen lassen, wenn man viel draussen ist.
Da stellte sich mir die Frage warum es für uns kein Spot On Präparat zum in Nacken träufeln gibt. Warum wirkt das beim Mensch, aber beim Hund nicht?Gibt es, z.B. von Autan. Die haben auch was gegen Zecken. Da der Mensch im Gegensatz zum Hund aber etwas öfter duscht, musste das eben erneuern. Aber eine Alternative zur Impfung ist es sicher
Da fällt mir auch noch was ein:
Eine Gassibekanntschaft erzählte mir letztens von einem Öl, was man auf Wespen- und Mückenstiche geben kann und was fast sofort gegen die Schwellung wirkt. Nur habe ich mir den Namen natürlich nicht gemerkt
Könnt ihr mir helfen? -
Zitat
achso :)
ich habe mich auch ewig vor gesträubt und jetzt würde ich sie nie wieder freiwillig hergeben
Es hat bei mir auch fast 2 Jahre gedauert, bis ich nen Augenarzt aufgesucht habe, da ich es einfach nicht wahr haben wollte... Ich trage die Brille auch nicht regelmäßig, also meistens nur zum Autofahren auf unbekannten Strecken, zum Fernsehen oder in der schule bzw.bei Veranstaltungen.
(Eigentlich darf ich keinem erzählen, dass ich beim Arzt arbeite^^) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!