Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Die sind nicht roh. Die sind gepökelt oder geräuchert und somit nicht mehr roh. Aber geben würde ich die dennoch nicht. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Achso. Ich habe hier nämlich ein Prospekt von Sch**** und da steht beim Schinkenknochen, der wäre noch frisch und fleischig. Daher ging ich davon aus, die wären roh.
Naja, ich füttere sie lieber auch nicht
Danke für deine Antwort
-
Zitat
Ich hätte da noch die Theorie, dass Dummytraining den Hund mehr hochpusht und er deshalb danach länger braucht, um wieder runter zu kommen. Maybe. ?
Nee, geht nicht unbedingt ums Runterkommen. Das geht bei beidem recht gut. Aber nach dem Apportieren kann die entspannt noch schnuffen, rennen und tricksen. Nach dem Obe fällt die wirklich um. Die legt sich nachdem wir vom Platz kommen ins Auto und schläft dann zuhause sofort ein und bewegt sich den Rest des Abends nicht mehr. Also nicht, dass es mich stört, aber ich finds halt echt ulkig....
-
Zitat
ich hab da mal ne echt doofe, unhündische Frage.
Wie zutreffend ist den die Paketankündigung von DHL?
Da steht nämlich, dass das Päckchen morgen, zwischen 15.00 und 18.00 Uhr kommt, aber heute war der Paketbote schon um 9ne rum da... Nicht, dass ich frühes die große Gassirunde dreh und der kommt da....Lg Anna
Also bei uns heißt es immer"Zwischen 12.00-15.00 Uhr" und der Mann kommt dann entweder um 13 oder 14 Uhr. Aber bisher noch nie vor 12. Und es kamen schon einige Päckchen
-
Danke
dann vertrau ich mal auf die Aussage, und plan meinen Tag so, dass ich Nachmittags daheim bin....
-
-
Hoffentlich kommt er dann auch erst nachmittags!
-
Jetzt wollen wir aber auch wissen was er bringt!
-
Ist warscheinlich echt ne blöde frage, aber kann man in eine vorhandene Sonnenbrille noch nachträglich Gläser in sehstärke einsetzen lassen?
So langsam habe ich mich damit abgefunden, dass ich ne Brille brauche. Nur ist die Auswahl bei mir so schwierig, dass ich für diese eine Sonnenbrille schon ewig gesucht habe und bezweifle, dass ich so schnell eine andere passende finden werde. (Von der Brille für den alltag fange ich lieber gar nicht an) -
Mein Vater hat eine Sonnenbrille zu einer Lesebrille umwandeln lassen. Also sollte das funktionieren :)
-
Gut, dann hab ich ja schon mal was, was ich mir zum Geburtstag wünschen kann... (Alleine würde ich es sicher nicht umsetzen,weils eben nicht soooooo nötig ist, aber eben doch praktisch, besonders wenn man die Straßenschilder im Sommer ganz lesen will)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!