Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 10:52 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Gibt es eigentlich für Zeigen und Benennen so eine tolle Anleitung wie die für ZOS?
Liebe Grüße von Svenja und Teddy
https://www.dogforum.de/zeigen-und-ben…0und%20benennen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Mal eine Frage:
Ein Hund wird mit zwei verschiedenen Futter gefüttert. Wenn er Futter 1 bekommt dreht er direkt nach dem Fressen total auf. Rennt wie blöd durch die Wohnung, zerfrisst sein Spielzeug, ist die ganze Zeit am fiepen. Bei Futter 2 ist er direkt nach dem Fressen total ruhig wenn nicht sogar träge, legt sich hin und schläft.
Was sagt uns das? Verträgt er eine der beiden Futtersorten nicht? Schmeckt ihm eine Sorte einfach besser?Liebe Grüße von Svenja und Teddy
Kann es an der Menge liegen? Ist er bei Futter 2 einfach satter?
-
Danke, ich kenne den Thread

Aber irgendwie verstehe ich das nicht
Gibt's nicht irgendwie eine ausführliche Beschreibung wie man das aufbaut?Liebe Grüße von Svenja und Teddy
-
Zitat
Kann es an der Menge liegen? Ist er bei Futter 2 einfach satter?
Das könnte sein
Bei Futter 1 rennt er auch ständig zum Napf zurück...Liebe Grüße von Svenja und Teddy
-
Zitat
Gibt es eigentlich für Zeigen und Benennen so eine tolle Anleitung wie die für ZOS?
Wo gibt es denn diese tolle Anleitung für ZOB?
-
-
Zitat
Danke, ich kenne den Thread

Aber irgendwie verstehe ich das nicht
Gibt's nicht irgendwie eine ausführliche Beschreibung wie man das aufbaut?Liebe Grüße von Svenja und Teddy
-
Zitat
Danke sowas habe ich gesucht! Besonders das "Aushalten"
-
Hat vielleicht jemand von euch einen 500g und einen 250g Dummy und kann mir sagen, ob die den gleichen Durchmesser haben?

(ginge im Speziellen um die von Mystique) -
Nein, haben sie nicht.
LG Anna
-
Super, danke

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!