Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 10:52 -
Geschlossen
-
-
Mein Hund würde sich nach einem "leichten Klaps" bestimmt zwei Jahre lang unterm Schrank verstecken und nur noch raus kommen, wenn ich weg bin. Nee, sowas sollte mir auch im Affekt besser nicht passieren. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alina, ich glaube, so ein Hund hätte echte Probleme bei uns
nein, wir verprügeln die Hunde natürlich nicht, aber wer sich VÖLLIG daneben benimmt und auf Verwarnung nicht reagiert, wird eben deutlicher /körperlich dran erinnert. Bei Frodo reicht da ein anstubsen (6kg), bei shira ist ein (leichter) klapps der selbe Effekt (30kg).Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Sagt mal, gibt es bei Hunden eigentich bezüglich der Rute eigentlich rechts- und linksträger oder sollte der Schwanz eigentlich "grade" sein?

-
Ich bin echt überrascht wieviele von euch ihre Hunde beissen! Ich kenne das nur andersrum. :/ Grübel grübel, weiss nicht so recht was ich davon halten soll. Bin noch nie auf die Idee gekommen einen meiner Hunde zu beissen.
-
Janosch beiß ich öfter. Meist im Spiel und er beißt mich dann auch.
Ist nur so doof, weil man dann lauter Haare im Mund hat
-
-
Zitat
Ich bin echt überrascht wieviele von euch ihre Hunde beissen! Ich kenne das nur andersrum. :/ Grübel grübel, weiss nicht so recht was ich davon halten soll. Bin noch nie auf die Idee gekommen einen meiner Hunde zu beissen.
Also ich mach das auch nicht, ich weiß auch einfach nicht was der Sinn dahinter soll
Aber wenns den Leuten und Hunden spaß macht... man muss ja nicht alles mitmachen 
-
Zitat
Eine Frage an die Mehrhundehalter: meine beiden gehen sich gegenseitig an, wenn auf dem Spaziergang an der Leine was aufregendes passiert. Nicht dramatisch, aber ist das normal? Beispiel: Katze auf der anderen Straßenseite...große Aufregung, aber hin darf und kann man ja nicht. Es wird sich gegenseitig kurz geknufft, was gebrummelt, dann ist der Spuk vorbei. Ist das Stressabbau und normal? Oder muss ich dagegen angehen?
keiner?? Mpf, müssen wir zum Hundepsychater??

-
Tigger, sowas gab es hier am Anfang auch mal, da hat die eine aus Frust nach der anderen schnappen wollen. Ich bin dann mit einem dicken "EY!" dazwischen, seitdem ist Ruhe.
Ähnlich ist es auch beim nebeneinander-angeleinten-warten auf Handwerker, da wird auch mal gestänkert. Da greife ich dann auch ein. -
Tigger39, es kommt darauf an wie stark sich das zeigt.
Wenn es zb Futter gibt, dann ziehen sich meine 2 auch immer gegenseitig an den Ohren, aber nie so, dass es einem wehtut. Das ist okay. Würde es jedoch mehr sein und gar geknurrt oder richtig geschnappt, würde ich das unterbinden. -
Zitat
Also ich mach das auch nicht, ich weiß auch einfach nicht was der Sinn dahinter soll
Aber wenns den Leuten und Hunden spaß macht... man muss ja nicht alles mitmachen 
Also absichtlich im Spiel oÄ beißen tu ich hier niemanden. Shira haart zu sehr und an den Flokatis würde ich wohl ersticken

Unser "Biss" kam zufällig und im Affekt zustande. Wenn man versucht sich mit beiden Händen einen abgedrehten 12kg Krokodil-Welpen aus dem Gesicht zu halten, bleibt im Zorn nurnoch das eigene Gebiss
[Tapatalk-Gekritzel]
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!