Ganz fiese Verhaltenfrage

• Zitat

Ja, das Auffinden einer geeignet hohen Stelle erfordert sorgfältige Suche, Prüfung, ob es nicht ein paar Meter weiter eine bessere Stelle gibt und höchste Konzentration. :ops:

:Meine Hündin macht das auch. Immer auf den höchsten Maulwurfshügel....und dieser wird dann beim nächsten Spaziergang wieder kontrolliert und nach Bedarf nochmal drauf ge....... :headbash:

• Mein BC liebt es mit Ausblick auf Schafe zu kötteln.
    Meine Hündin hat keine Zeit, die köttelt im Laufschritt.
    Der andere Rüde braucht etwas zu anlehnen...der köttelt an Bäume und lehnt sich dabei an. Oder Zäune oder Steine...

Mein alte Hündin liebte es in Gewässer zu kötteln. "Bidet" quasie (ja.....ich habe es natürlich nicht überall erlauben können und JA, ich habe am Badestrand, wo viele waren und sie es einfach tat...so getan, als hätte ich keinen Hund und sie würde mir nur zulaufen......und bin dann weggelaufen...) :lol:

• Scotty setzt sein Häufchen auch immer auf etwas höheres. Einen (noch kleinen) Busch, etwas höheres Gras, abgeknickte Zweige. Das sieht echt herrlich aus, wenns runterfällt und er dann wie ein Auto guckt :D

Das Hunde Sachen anpinkeln und dort versuchen möglichst hoch zu treffen wusste ich ja, aber nicht das sie da auch mit Kot versuchen. Gut zu wissen :gut: ich hatte eher auf eine Macke von Scotty getippt.

Aber einem Hang mit dem Hinterteil voran ist er noch nicht hoch gelaufen. Ich bin mal gespannt, ob er dies auch noch versucht :smile:

• Markierungen dienen eher dem "Ich war hier" - und das an markanten Stellen.
    Das hat wieder einmal mitnichten irgendwas mit Prollgehabe zu tun. Markieren dient vornehmlich der Kommunikation und das ganz ohne Prollen.

:)

• Meiner kackt öfter auf sein Spielzeug, weil er es so nah wie irgend möglich bei sich beim Ka**cken ablegen muss (es könnte ja jemand kommen und es stehlen in der Minute ... :headbash: )
    Dann steht er da mit total angeekeltem Gesicht und guckt auf sein braun Bekröntes :dielaughing:
    Dann geht der Blick hilfesuchend zu mir :
    Mamaaaaaaaaaaaa.......guck mal!!!!!! Iiieehhhhh....., mach das WÄÄÄÄ-HÄK :irre3:

Sorry, OT.... aber das musste ich doch grad mal erzählen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!