Panik-Attacken, Aggressionsverhalten, Angsthundpotential
-
Gast63805 -
9. August 2013 um 12:26
-
-
:ua_clap: :ua_clap: :ua_clap:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Panik-Attacken, Aggressionsverhalten, Angsthundpotential*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auch weiterhin sieht es gut aus
Klar, gibt immer wieder Rückschritte, aber es wird.Ich denke echt, dass wir nun unseren Weg gefunden haben, damit umzugehen.
Und gerade auch sportlich sich in den letzten Monatne ja einiges getan hat, was Brix unterstützt und da sind echt nun auch Fortschritte verbuchbar
-
Kim, ich habe das gerade erst gelesen, also den Eingangsthread!! Das ist ja ... total entsetzlich. Ich bin immer noch geschockt. Sorry, weiter bin ich im Lesen gar nicht gekommen, aber ich bin sicher, dass Du da sowieso den richtigen Weg findest.
Wie geht es Dir denn mittlerweile? Und wie haben die anderen Hunde das weggesteckt?
-
Hallo,
na, es kann dir ja auch nicht verübelt werden, das du das nicht direkt gelesen hast oder? Man wandert schließlich nicht alle Tage mal eben so aus

Mir geht es soweit gut, die anderen haben das auch ohne weiteres weggesteckt (ich habe nur bemerkt, dass die beiden Großen generell nun etwas skeptischer sind bei fremden Hunden erstmal, aber freundlich).
"Probleme" in der Hinsicht machte tatsächlich nur Brix. -
Wir hatten gerade einen Termin bei einer neuen Trainerin hier ind er Umgebung, weil ich mir dort die Obe-Gruppe anschauen wollte. Hab natürlich Brixi mal angesprochen, hatte ihn auch dabei und sie hat direkt auch mal in Aktion gesehen was ich meine.
Haben noch ein, zwei Tipps bekommen, die ich definitiv mal ausprobieren werde.Bin super froh, dass wir "unseren" Weg nun gefunden haben (ja schon seit ein paar Wochen) und das es solche Sprünge in der Entwicklung nun auch gibt

Zuversichtlich in die Zukunft.
Externer Inhalt farm3.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich freu mich sehr für euch und drücke weiterhin die Daumen.
Hattest Du den Typen eigentlich angezeigt?
-
Gegen unbekannt.
Der ist ja mit seinem Hund abgehauen und kennen tut den hier niemand.Bei FB wurde die Tage aber ein Vorfall geteilt. Hier in der "Nähe" (20km ca. entfernt) ist eine Frau zusammengebissen wurden, als diese mit dem Hund ihres Sohnes unterwegs war. Hund schwer verletzt, Frau auch einige Bisswunden.
Von einem Schäferhund mit Herrchen, das sich das ganze anschaute und dann abhaute.
Wieder nix bekannt, wieder sehr einsame Stelle, wieder keine anderen Menschen.. :/ -
Das ist doch nicht zu fassen, es gibt echt solche A.....cher, der Typ scheint ja seinen Hund gezielt auf Menschen und Hunde loszulassen.
Ich mag mir garnicht vorstellen was da alles noch so passieren kann. Wie lange die seelische Wunde bei Brixi jetzt alleine schon braucht, geschweige bei dir? Und dann gerät er mal an einen Kleinhundhalter oder so, schrecklich.
-
Zitat
Bei FB wurde die Tage aber ein Vorfall geteilt. Hier in der "Nähe" (20km ca. entfernt) ist eine Frau zusammengebissen wurden, als diese mit dem Hund ihres Sohnes unterwegs war. Hund schwer verletzt, Frau auch einige Bisswunden.
Von einem Schäferhund mit Herrchen, das sich das ganze anschaute und dann abhaute.
Wieder nix bekannt, wieder sehr einsame Stelle, wieder keine anderen Menschen.. :/Ganz ehrlich? Ich hab grad ne riesige Gaensehaut ...
Ich denke du hattest grosses Glueck, dass du deine Grossen auch dabei hattest. Die hat der Typ sicher nicht gesehen ... -
Zitat
Ganz ehrlich? Ich hab grad ne riesige Gaensehaut ...
Ich denke du hattest grosses Glueck, dass du deine Grossen auch dabei hattest. Die hat der Typ sicher nicht gesehen ...Ja, mir ist auch flau geworden.
Kannst Du Dich mit der Frau vielleicht mal absprechen? Vielleicht bei der Polizei ein Phantombild machen? Denn es ist ja wohl auch kein Zufall, dass ihr beide weiblich seid. Das klingt nach nem Serientäter und Körperverletzung ist keine Lappalie. Wäre schön, wenn man die Polizei etwas mobilisieren könnte um den Kerl hinter Gitter zu bringen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!