Schönheit der Hunde!

• Zitat

Achso, *lach*! Hab ja nix gegen die Tücher. Ich glaube aber, wenn ich Jette eins ummachen würde, könnte ich es nach einem Tag in die Ecke STELLEN, so dreckig wär's! Muß schon das Geschirr jeden zweiten Tag auswaschen.

jaaaa das kenn ich ! kowalski hat das tuch auch nur einen tag um danach ist es reif für die wäsche... :lol:

• Zitat

Noch nie was von nem Schweinehund gehört?

manno! bin ich dooof! aber klar doch!!! jetzt raff ich, was der schweinehund wirklich ist! :lol: Danke, Schweinehund...ähhh..HUND! :D

• Zum Thema zurück...

eigentlich bin ich ja nicht besonders für Hundemäntel...

Aaaaaber, da hab ich letztens einen gesehen, ich glaub, den muss meine Püppi haben.

Das ist ein beiger Hundetrenchcoat im Burberry-Look.

Ich persönlich liebe ja diese Burberry-Mäntel, aber die sind so immens teuer, dass ich eh nie einen echten besitzen werde...

Bin wirklich am Überlegen, ob ich den hole...

Könnt ja mal schauen

http://www.mainzoo.de/HUNDE-SHOP/Unt…rer=billiger.de

Liebe Grüße
    Melanie

• Und ne Zigarre :freude:

Unsere Süßen werden regelmäßig gebürstet und ab und an mal geduscht, wenn sie sich im Mist gewälzt haben und stinken wie.... :flehan:

Ansonsten brauchen sie nichts. Wahre Schönheit kommt von innen :lol:

Ein Halstuch haben wir nur für Ronny. In rot. Damit sieht er total niedlich aus! :wink:

Jaj, ich komme auch an keinem Tierladen vorbei und wenn ich dann rein gehe komme ich sehr selten ohne Tüte wieder raus :bindafür:

RoTy

• meine pelznase muss leider einmal pro woche gebadet werden, weil sie ne hausstaubmilbenallergie hat.

gebürstet wird sie eigentlich nie. die arme hat eh schon so wenig fell und friert bei dem wetter immer ganz arg (irgendwie fehlt die unterwolle) - da kann ich ihr nicht noch die hälfte rausbürsten :grosseaugen:

dafür glänzt es ganz toll - barfen ist echt das beste für schönes fell! :gut:

die krallen haben wir übrigens noch nie geschnitten! die sind zwar relativ lang, aber kürzer könnte man sie gar nicht schneiden. und zumindest für den hund besteht keine verletzungsgefahr... anders bei mir: die sara kann die krallen noch derart lang ausfahren, hab nachm spielen immer voll die kratzer!!

für die zahnpflege gibt's knochen und sehnen.

wir haben auch nur ein halsband. brauche aber mal ein neues, weil der frechdachs sich immer rauswindet!

ich kenne übrigens einen ganz lieben schäferhund, der hat sich immer ohne ende gefreut, wenn er ein neues halsband bekommen hat. einmal hab ich meiner nase ein neues geholt, der dicke stand nebendran und hat gleich den kopf zu mir gestreckt, damit ich's ihm anziehen kann :blume: voll süß!

meinem hund ist das aber total schnuppe! halsband sollte man am liebsten weglassen (stört nur wenn man durchs gebüsch fetzt), und ansonsten gilt: je dreckiger desto besser!

liebe grüße, caro

• Help!! :help: grrr... schrecklich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!