-
-
Zitat
Er darf normalerweise nicht mit sowas aufs Bett. Dafür hat er seinen Platz. Er hat sich damit drauf gelegt als ich nicht im Zimmer war.
...mit dem Handy getipselt!
Und mit gut 3 Jahren hat er das nicht zu tun und nicht zu hinterfragen, vor allem, wenn er als Junghundhund schon solche gravierendenden Verhaltensprobleme aufwies. HALLLLOOOO!?
Und nein,ich hab nichts nicht ganz oder missverstanden. Die Probleme die Du schon mal mit eibem Trainer "geloest" hast, tauchen jetzt auf einmal, trotz chem. Kastration wieder auf. xxxxxx xxx xxx xxxx xxx, bitte! Der Hund nimmt Dich absolut nicht ernst, xxx xxxxx Dir auf den Kopp, der tut, was ER will, Du hast ihn Nullinger im Griff, und Deine letzte gedachte Rettung war die Kastration, die sich jetzt auf einmal als klassischer Bumerang erweist.
Aber es ist eine Unverschaemtheit, Dir zu offenbaren, dass der "Koeter" sich ordentlich daneben benimmt, sehr wahrscheinlich seit 2
Jagphren gebilligt, und Dir/Euch zuenftig auf der Nase herumtanzt und Dich sogar in Frage stellt/bedroht, wenn es um seine Ressourcen geht?
Na, wenn Du unbedingt willst. Was kommt als naechstes? Die totale Kastration, die auch nix hilft, weil der Zug schon (fast) abgefahren ist?
Einen Hund, noch dazu einen GR(mix?), der so "gross" werden durfte, wuerde ich zurueckstutzen, bis er wieder ganz "klein und lieb" ist, aber das ist enorm viel Arbeit an Vertrauen, haerterer Konsequenz, Bindung und vor allem Respekt - DIR gegenueber! Und diechoert in diesem Fall NIE auf!Liebe Gruesse
Gini, Rodin & PrimoEDIT: Deine Signatur 'Die Wahrheit ist leicht zu verstehen, wenn sie erst entdeckt ist, das Schwierige ist nur, sie zu finden' könnte auch heissen: 'Die Wahrheit ist leicht zu verstehen, wenn sie erst entdeckt ist, das Schwierige ist nur, sie zu vermitteln'.
...denn mit Deinem aggressiven und unfreundlichen Schreibstil, wirst Du nichts erreichen.
Bitte mäßige Dich künftig. Wenn Du mit etwas weniger Dampf schreibst, erreichst Du Deine Gegenüber eher und machst auch nicht so viele Flüchtigkeitsfehler. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wir haben es getan! Der Kastra-Chip ist drin... * schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also manche Leute haben hier echt nicht mehr alle Latten am Zaun!
Noch unverschämter geht's nicht oder?!
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
-
Nur weil der Hund aufs Sofa gegangen ist, ist er nun der Boss oder was?
Ich kann gar nicht so viel essen wie ich bei manchen Texten und Leuten hier kotzen könnte..
-
Zitat
Nur weil der Hund aufs Sofa gegangen ist, ist er nun der Boss oder was?
Ich kann gar nicht so viel essen wie ich bei manchen Texten und Leuten hier kotzen könnte..
Bei manchen Hunden besteht da durchaus ein Zusammenhang. Vor allem wenn der Halter vom eigenen Bett weggeknurrt wird.Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk 2
-
Gini unterstellt aber das die TS ihren Hund wohl noch nie unter Kontrolle hatte ohne sie zu kennen etc. Das regt mich eig am meisten auf und ihre Art des schreibens. Das ist unverschämt und unter aller Sau
-
-
No @GiRiPri
Nochmal du schätzt meinen Hund falsch ein. Ich werde dich nun ignorieren. Menschen wie du verdienen die Aufmerksamkeit nicht. Dazu ist mir meine Zeit zu schade.
Ich habe sehr sehr lange überlegt ob ich ihn chippen lasse oder nicht. Immer wieder habe ich den Plan verworfen eben weil ich mir meinen Hund nicht zurechtschnippeln will!
Er wurde chemisch kastriert weil er so einfach keine Lebensqualität mehr hätte. Er war immer auf Konfrontationen aus oder hat Hündinnen hinterher gejammert. Er war teilweise ein Häufchen Elend.
Und DAS wollte ich beenden. Nicht mehr und nicht weniger.
So wer jetzt noch weiter stänkern will kann das gerne tun. Es ist mir egal. Es ist MEIN Hund und MEINE Entscheidung!
Ach ja, er wird im Dezember schon 5, ist also etwas älter als gedacht.
-
@ Gini:
Du verpackst wertvolle Informationen leider in persönlichen Angriffen.
Deine Ansätze finde ich nicht verkehrt für jemanden der noch nichts anderes versucht hat und
nicht weiter weiß.Leider geht das in deinem leicht agressiven Ton unter.
Schade !
-
Nur das ich schon viel versucht habe und sicher keine Anfängerin mehr bin.
Es nervt einfach wenn hier jeder dahergelaufene meint er würde alles wissen und meinen Hund kennen!
Damit meine ich nicht dich, Zroadster! :)
-
ich weiß was Du meinst
-
Donald hat den Chip noch keine 4 Wochen, oder?
Ich könnte mir vorstellen, dass er gerade in einer Umstellungsphase ist. Bzw. er merkt, dass etwas in seinem Körper vor sich geht und weiß noch nicht genau, wie er sich verhalten soll.
Das finde ich das Tolle am Chip. Man sieht, was eine Kastra bewirken KÖNNTE.
Bei Dony habe ich nicht wirklich viel gemerkt. Seine Hoden sind nicht kleiner geworden, das Markieren wurde minimal besser. Einzig das Verhalten bei läufigen Hündinnen hat sich ziemlich geändert. Er reagiert jetzt "normal". Er ist interessiert und agiert wie ein intakter Rüde, befolgt allerdings meine Regeln.
Ich weiß nicht, ob ich heute noch kastrieren lassen würde. Wahrscheinlich nicht.
Ich kann dir nur den Tipp geben, noch eine Weile auszuhalten und erstmal nicht zu viel hinein zu interpretieren. So eine Veränderung des Hormonhaushaltes ist nicht ohne, das durfte ich selbst erfahren.
Die nächsten Wochen/Monate werden zeigen, was für Donald das Beste ist und ich denke, du wirst deine Entscheidung dann zum Wohle des Hundes treffen können. Du kennst ihn am besten :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!