Auf die eigenen Füße pillern...

• Ich hab ja festgestellt das Bali sich zu gut 70 Prozent auf die eigenen Vorderfüße pullert bzw diese anpillert, ich stehe jedes mal daneben und denke "Mensch bist duuuu blöd".

Eigentlich wollte ich eine Umfrage erstelle wessen Hund das auch macht :ops: aber irgendwie finde ich das hier gerade nicht.

Auswahlmöglichkeiten wären:

Ja, macht er (fast) immer/häufiig
    Ja, aber selten
    Nein, hier bleiben die Pfoten sauber

:lol: Ich bin mal gespannt ob nur meiner so "Untreffsicher" ist.

• Milow ist auch so ein Genie was das angeht; jedes Mal erwischt er seine Vorderpfote. Aber immerhin schleckt er sie sich danach sauber, das ist ihm dann nämlich doch unangenehm ^^

• Zitat

Milow ist auch so ein Genie was das angeht; jedes Mal erwischt er seine Vorderpfote. Aber immerhin schleckt er sie sich danach sauber, das ist ihm dann nämlich doch unangenehm ^^

:lachtot:

Naja, manchmal wenn anfangs ein strammer Strull losgelassen wird, triffts auch hier das Vorderbein. Aber niiiieee mehr als 10 cm unterhalb des Ellbogens. Wozu hebt man denn das Beinchen bis in Schulterhöhe :D .

LG Appelschnut

• Zitat

Milow ist auch so ein Genie was das angeht; jedes Mal erwischt er seine Vorderpfote. Aber immerhin schleckt er sie sich danach sauber, das ist ihm dann nämlich doch unangenehm ^^

Quo genauso!
    Beim Junghund hatte ich ja die Hoffnung, er lernt es noch - leider vergeblich!
    Heute ist er 9 Jahre und macht es immer noch.

• Hier passierte das keinem der drei, aber seit Denyo einen Bandscheibenvorfall hatte, pinkelt er sich fast regelmäßig an die Vorderbeine.

Mein einer Pflegepinscher macht das auch ganz oft...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!