Auf die eigenen Füße pillern...
-
-
Ich hab ja festgestellt das Bali sich zu gut 70 Prozent auf die eigenen Vorderfüße pullert bzw diese anpillert, ich stehe jedes mal daneben und denke "Mensch bist duuuu blöd".
Eigentlich wollte ich eine Umfrage erstelle wessen Hund das auch macht
aber irgendwie finde ich das hier gerade nicht.
Auswahlmöglichkeiten wären:
Ja, macht er (fast) immer/häufiig
Ja, aber selten
Nein, hier bleiben die Pfoten sauberIch bin mal gespannt ob nur meiner so "Untreffsicher" ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, macht er häufig...
Wenn es an den Vorderpfoten warm wird, hört er dann aber auf zu strullern. Ich habe aufgegeben das er es nochmal richtig lernt.
-
Milow ist auch so ein Genie was das angeht; jedes Mal erwischt er seine Vorderpfote. Aber immerhin schleckt er sie sich danach sauber, das ist ihm dann nämlich doch unangenehm ^^
-
Zitat
Milow ist auch so ein Genie was das angeht; jedes Mal erwischt er seine Vorderpfote. Aber immerhin schleckt er sie sich danach sauber, das ist ihm dann nämlich doch unangenehm ^^
Naja, manchmal wenn anfangs ein strammer Strull losgelassen wird, triffts auch hier das Vorderbein. Aber niiiieee mehr als 10 cm unterhalb des Ellbogens. Wozu hebt man denn das Beinchen bis in Schulterhöhe
.
LG Appelschnut
-
Naja, Gismo macht das auch sehr oft, manchmal dreht er dabei sein Hinterteil ein, das er beide Pfoten erwischt
-
-
Zitat
Quo genauso!
Beim Junghund hatte ich ja die Hoffnung, er lernt es noch - leider vergeblich!
Heute ist er 9 Jahre und macht es immer noch. -
der guckt dabei auch immer bedröppelt, als wollte er sagen *huch*... aber beim nächsten Mal passierts wieder
Das muss man doch merken das es da feucht und kalt wird -
Hier passierte das keinem der drei, aber seit Denyo einen Bandscheibenvorfall hatte, pinkelt er sich fast regelmäßig an die Vorderbeine.
Mein einer Pflegepinscher macht das auch ganz oft...
-
Der Große ist ja ein Etepetete und macht das nicht, ist ihm noch nie passiert.
Unser Kleiner ist aber schon ein Tollpatsch... Und machts fast jedes Mal -
Ich kenn auch so nen Kandidaten, der das immer macht. Und aufhören, wenn man's merkt? Nö, wozu?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!