Echte Wölfe und blöde Fragen
-
mittendrin -
27. Juli 2013 um 09:58 -
Geschlossen
-
-
Kann man Wölfe mit hauen aber auch mal ein bisschen hämmern wenns wo nötig ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
mh, ne Axt mit zum Gassi zu nehmen find ich genau so gut machbar, wie einen Wanderstock oder knüppel, aber viel effektiver...
*auf die liste zum Flammenwerfer schreib*
Auch nicht schlecht
-
Ok ich pack noch nen paar Skalpellklingen ein. Die sind ja nicht groß.
Keine Umstände, eine Zange reicht
.
-
Keine Umstände, eine Zange reicht
.
Eigentlich würde da schon der Hammer reichenOder halt die Axt, die man ja eh dabei hat.
-
Ich bin jedenfalls gespannt, wie das durch UM Lies frisch "aufgeräumte" Wolfsbüro da jetzt reagieren wird.
LG, Chris
-
-
" sie ist nicht so auf Seite der Nutztierhalter, nennen wir es diplomatisch ausgedrückt mal so."
Stimmt, sie mag nichts aus Leder und mit Fleisch und so hat sie es auch nicht. (Hoffe, ich darf das schreiben, falls nicht, bitte löschen.)
"Schade finde ich es vor allem dahingehend, weil man auch als Halter eines HSH in Privathand enorm davon profitieren kann, wenn man versteht, wie diese Hunde wirklich ticken und was eigentlich ihr Leben ausmacht."
Hmm, weiß jetzt nicht, was ich dazu sagen soll, sie kennt diese Hunde schon ganz gut, glaube ich, aber ich fände es auch schön, wenn ihr diese Facette zugänglicher gemacht werden könnte.
L. G.
Man kann niemanden eine Facette zugänglicher machen.
Derjenige selbst muss es wollen. -
Ne also Leute wenn ich schon ohne Narkose kastriere, dann anständig. Hammer vorn Kopp, mit Skalpell Säckchen auf, mit Zange abklemmen, Hoden raus, abbinden- an Angelsehne denk- und schnippschnapp und dann darf er weiter hoppeln.
Ich bin auch gespannt, was da bei rum kommt. Ernst gemeint habens die Brüder sicher noch nicht aber sehr deutlich ausprobiert. Für meinen Geschmack ein wenig zu viel.
-
Hier tun sich gerade Abgründe auf ...
Jetzt bekomme sogar ich ein wenig Angst
(und ich hab nicht mal die Dinger um die es hier geht ...)
-
(und ich hab nicht mal die Dinger um die es hier geht ...)
guter Einwand.
Was machen wir mit Wölfen, die nicht mal die Dinger haben, um die es hier geht?
Doch die Axt.
ich sehe schon. Die Kombi aus Axt und Flammenwerfer wird immer realistischer. -
Du hast doch keine Hoden und willst mich nicht fressen, also sei entspannt Rosilein.
Die anderen bekommen rosa Schleifchen in Pelz, dass ist genug an Schmach und Scham.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- Neu
🎯 Der Kurs, der dich wirklich weiterbringt - kein Rätselraten, kein Frust, kein Aufschieben mehr!
Stell dir vor: Kein ewiges Suchen nach der nächsten Antwort. Kein Grübeln, warum es bei dir einfach nicht klickt.
Stattdessen: Ein klarer Plan. Ein echter Start. Und endlich echte Fortschritte.👉 Vielleicht hast du schon zig YouTube-Videos geschaut, dir teure Kurse geholt oder einfach drauflos gepostet…
Und was kam dabei raus?
Zweifel. Stillstand. Das Gefühl, als würdest du ständig im Kreis laufen.💥 STOP. Damit ist jetzt Schluss.
Du bist nicht zu „spät dran“, nicht „zu dumm“ - dir hat nur eins gefehlt: Ein System, das funktioniert.
📌 In diesem Kurs bekommst du genau das:
- Eine klare Schritt-für-Schritt-Anleitung
- Business- und Mindset-Strategien, die dich von Null an begleiten
- Alles direkt startklar - keine Ausreden mehr
🎬 Wie Netflix - nur dass du hier nicht Serien schaust, sondern zur Unternehmer*in wirst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!