Echte Wölfe und blöde Fragen

• mh, ne Axt mit zum Gassi zu nehmen find ich genau so gut machbar, wie einen Wanderstock oder knüppel, aber viel effektiver...

*auf die liste zum Flammenwerfer schreib*

Auch nicht schlecht :lachtot:

• " sie ist nicht so auf Seite der Nutztierhalter, nennen wir es diplomatisch ausgedrückt mal so."

Stimmt, sie mag nichts aus Leder und mit Fleisch und so hat sie es auch nicht. (Hoffe, ich darf das schreiben, falls nicht, bitte löschen.)

"Schade finde ich es vor allem dahingehend, weil man auch als Halter eines HSH in Privathand enorm davon profitieren kann, wenn man versteht, wie diese Hunde wirklich ticken und was eigentlich ihr Leben ausmacht."

Hmm, weiß jetzt nicht, was ich dazu sagen soll, sie kennt diese Hunde schon ganz gut, glaube ich, aber ich fände es auch schön, wenn ihr diese Facette zugänglicher gemacht werden könnte.

L. G.

Man kann niemanden eine Facette zugänglicher machen.
    Derjenige selbst muss es wollen.

• Ne also Leute wenn ich schon ohne Narkose kastriere, dann anständig. Hammer vorn Kopp, mit Skalpell Säckchen auf, mit Zange abklemmen, Hoden raus, abbinden- an Angelsehne denk- und schnippschnapp und dann darf er weiter hoppeln. :D

Ich bin auch gespannt, was da bei rum kommt. Ernst gemeint habens die Brüder sicher noch nicht aber sehr deutlich ausprobiert. Für meinen Geschmack ein wenig zu viel.

• Hier tun sich gerade Abgründe auf ... :shocked:

Jetzt bekomme sogar ich ein wenig Angst :flucht: (und ich hab nicht mal die Dinger um die es hier geht ...)

• (und ich hab nicht mal die Dinger um die es hier geht ...)

guter Einwand.

Was machen wir mit Wölfen, die nicht mal die Dinger haben, um die es hier geht? :pfeif:

Doch die Axt.
    ich sehe schon. Die Kombi aus Axt und Flammenwerfer wird immer realistischer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!