Echte Wölfe und blöde Fragen

  • Ich habe mir das nicht ganz durchlesen können. Hab erstmal den Kalender gecheckt, ob das ein Aprilscherz ist. Wenn's nicht ernst gemeint wär, könnte ich mich darüber kaputt lachen.

    Weil wir nicht genug Beutetiere weg schießen, gibt es also zu viele Wölfe?! Ja klar, je weniger Beutetiere, desto geringer wird die Zahl der Beutegreifer. das ist das Räuber-Beute-Prinzip. Nach Einbruch der Beutegreifer, erholen sich die Beutetiere, die Beutegreifer kommen zurück und die Welle beginnt von neuem. Schön, dass Herr Wenzel dieses einfache ökologische Prinzip verstanden hat. Also schießen wir einfach alle Rehe und Hirsche tot, Wolf hat nix mehr zu essen, ärgert sich und legt sich irgendwo zum Sterben in ein Loch. Das ist Ökologie! Herrlich! :lachtot:

    Ich kann nur hoffen, dass dieser ökologische Erguss entstanden ist, als der Herr Wenzel gerade eine vegane Fliegenpilzsuppe zu sich genommen hatte. Ehrlich, jeder 8-Klässler kann heutzutage erklären, wo der Fehler in der Rechnung ist. Kleiner Tipp, Herr Wenzel: Haustiere, Zivilisationsmüll, Menschen? Wo sollen wir die hintun, so lange Mutter Natur, die nur aus zwei Faktoren, nämlich dem Wolf und dem Reh besteht, ihren Kram regelt? :xmas_popcorn:

    Ich hoffe sehr, dass die Grünen noch ein paar andere Strategien auf Lager haben. Zum Beispiel vegane Ernährungsberatung für Wölfe: vegan-wolf.jpg

    Oder sie lesen den Wölfen die Ideen vom Herrn Wenzel vor. Die lachen sich reihenweise tot...

  • Ich verstehe! Das erklärt auch die angeblich fehlende Scheu der Wölfe! Sie haben Angst vor den erdrückenden Massen der Rehe und flüchten sich zu den Menschen und ihren rehgeschützt eingezäunten Nutztieren!

    Gah, dass diese Jäger aber auch immer alles verbocken! Jetzt suchen sogar die Wölfe Asyl.

  • Ich kann nur hoffen, dass dieser ökologische Erguss entstanden ist, als der Herr Wenzel gerade eine vegane Fliegenpilzsuppe zu sich genommen hatte.

    :lachtot:

    Heh, das sind Experten. |)
    Herr Wenzel erklärt nicht nur Jägern und Rehen die Wolfswelt, den Tierhaltern ja auch, denen erklärt er sogar, wie man Zäune baut. Klingt komisch, ist aber so. Unglaublich allwissend, der Mann. Man gut, dass so jemand in solch einer Postion ist. Es hätte ja auch jemanden erwischen können, der keine Ahnung hat. :respekt:

    LG, Chris

  • Wenn mir jemand eine Wolfsweste zur Verfügung stellt, können wir ja Wetten abschliessen, wie lange es dauert, bis sie in Einzelteilen aus dem Rindermagen rausoperiert werden muss:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Die Rinderzunge ist da nicht mit drauf, auf dem Bild, aber Bingo schlabbert da grad ungefähr 10 Minuten lang McGyver ab. Käme er dabei mit der Zunge an die Weste, würde er zubeissen und zerren. Das geht - auch wenn Rinder nur unten Zähne haben und oben eine harte Gaumenplatte.

    LG, Chris

  • Wenn mir jemand eine Wolfsweste zur Verfügung stellt, können wir ja Wetten abschliessen, wie lange es dauert, bis sie in Einzelteilen aus dem Rindermagen rausoperiert werden muss

    LG, Chris

    Und ich fand dich mal nett! Arme Macs, armer Bingo. Ich komm die alle adoptieren :)

  • Die wär doch ohne Saft. :shocked:
    Und nachdem ich schon mal bis zur Schulter in Braunis Schnute gesteckt habe, um das grad dort verschwindende Heubändchen zurückzuholen, glaubst Du doch hoffentlich nicht ernsthaft von mir, dass ich da dumdidum bei zuschauen würde?

    Oder brauchst Du nur ne gute Ausrede, um die allerbesten McHSH abzustauben? :D

    LG, Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!