Echte Wölfe und blöde Fragen
-
mittendrin -
27. Juli 2013 um 09:58 -
Geschlossen
-
-
Und dann passiert noch sowas:
Ja, sowas passiert auch noch regelmäßig.
Hier ist ein weiterer "mysteriöser" Fall, diesmal Hessen:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Echte Wölfe und blöde Fragen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Falls es wem anders auch so geht, dass er/sie/div sich die Frage stellt, wieviel Blut in einer Katze rumzirkuliert:
https://www.tieraerzteverband.de/smile/smile-sp…ntersuchung.php
-
Hier ist noch zusätzliche Info dazu:
-
Haben die da bisher noch nicht mit einem vernünftigen Hund gesucht?
Schreinerei ist das
-
Haben die da bisher noch nicht mit einem vernünftigen Hund gesucht?
Wohl nicht, wenn der die "Beweise" quasi aufmampft.
Ich hoffe, dass da nirgends ein noch lebendes Tier vor sich hinkrepiert.
-
-
Das sollte wohl das erste sein was in einem solchen Fall gemacht wird. Vielleicht will man es aber auch nicht wissen.
Ein Hund am Riemen vernichtet keine Spuren. Der beisst auch nicht in ein totes Stück Wild in der Größe (wenn es nicht gerade ein Jagdterrier ist).
-
Hier ist noch zusätzliche Info dazu:
Also ich weiss überhaupt nicht, wieso man jetzt raten und spekulieren sollte.
Wäre doch ein leichtes gewesen, eine Probe untersuchen zu lassen, um zu wissen, was dort verletzt wurde

Verstehe gar nicht, wieso man jetzt so rum lamentieren muss ... ist doch völlig peng, ob der Hund jetzt nen Katzenkopf gefunden hat oder nicht ... war doch genug für eine Probe vorhanden

-
Das sollte wohl das erste sein was in einem solchen Fall gemacht wird. Vielleicht will man es aber auch nicht wissen.
Das glaube ich auch, denn es wäre so einfach gewesen ...
-
Wäre doch ein leichtes gewesen, eine Probe untersuchen zu lassen, um zu wissen, was dort verletzt wurde
Ich bin ja immer hoffnungsvoll - im Artikel steht ja nicht, dass sie es NICHT gemacht haben.
Mir kommt das Blut recht viel vor für eine Katze, da sind ja mehrere grosse Pfützen, plus Blut auf der Weide und an der Lagerhallen-Wand (und ich weiss als ITS-Kraft, dass Blut gern nach sehr viel aussieht) - zusammen mit den Spuren an der Lagerhallen-Folie finde ich die Erklärung Hirsch da ganz sinnig. Nur der wird ja nicht innert kurzer Zeit komplett gefressen, Luchse fressen ja gern mehrere Tage an einem Kadaver. Dass da so gar nichts gefunden wird, dass da keine Schleifspuren zu sehen sind, klingt alles erstmal kurios. Ich hoffe, dass es sich noch klären lässt.
-
(und ich weiss als ITS-Kraft, dass Blut gern nach sehr viel aussieht)
Du wusstest, ich würde zucken ... 
zusammen mit den Spuren an der Lagerhallen-Folie finde ich die Erklärung Hirsch da ganz sinnig. Nur der wird ja nicht innert kurzer Zeit komplett gefressen, Luchse fressen ja gern mehrere Tage an einem Kadaver. Dass da so gar nichts gefunden wird, dass da keine Schleifspuren zu sehen sind, klingt alles erstmal kurios. Ich hoffe, dass es sich noch klären lässt.
Zumal irgendwo auch was von Hufspuren stand ...
Und ja, alles kurios. M.W.n. gehen Luchse nicht gerne in die Nähe menschlicher Siedlungen, egal, ob sie ansonsten dazu neigen, zu köpfen. Aber kopflose Katzen (oder Füchse), sind nicht wirklich so selten, in der Nähe menschlicher Siedlungen. Zumeist hat dann allerdings Mensch in irgend einer Weise etwas damit zu tun.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!