Echte Wölfe und blöde Fragen

• Hier ist der Artikel über das Fohlen. Der Wolfsberater ist ja offenbar nicht so der Fixeste, wenn ihm nicht mal bekannt ist, was sich in der Nähe so tut:

• Der Wolfsberater ist ja offenbar nicht so der Fixeste, wenn ihm nicht mal bekannt ist, was sich in der Nähe so tut:

Diese Aussagen hat ein Wolfsberater gemacht? :shocked:

Dachte, es würde von der Pferde-Besi stammen ...

Gott, das ist was zum fremdschämen ...

• Nein, laut Text stammt der ganze Unsinn von "Wolfsberater Hermann Wreesmann". Unfaßbar.

Ja, hab ich ja jetzt auch gelesen.

Und es fällt wirklich schwer zu akzeptieren, dass ein "Wolfsberater" so etwas sagt. Und noch schwerer, sich das zu erklären.

Vll. haben wir etwas völlig falsch verstanden. :ka:

"Wolfsberater", Du, das könnte doch auch bedeuten, er berät Wölfe und nicht geschädigte Tierhalter. Jow, so wird es sein :nicken:

• Autsch. Zumal ich ja grade für meinen Schüler recherchiere und dabei eben auf Artikel gestoßen bin, in denen die Goldenstädter Lady wieder als Rudel eingestuft wird. Und Friesoythe ist jetzt wirklich nicht so arg weit von uns entfernt, dass man diese Distanz als normal fittes Wölfi nicht problemlos pendeln könnte. :roll:

• Hoffentlich gibt das richtig viel Ärger - anders wird das Ausmaß des Problems ja offenbar nicht klar. Ich hatte Großeltern in dieser Ecke, und die sommerlichen Deichspaziergänge waren immer ein absolutes Highlight. Schwer vorstellbar, auch das dem Wolf zu opfern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!