Echte Wölfe und blöde Fragen
-
mittendrin -
27. Juli 2013 um 09:58 -
Geschlossen
-
-
in doch schon längst da!
Ich meinte dort fort, weil: nicht sicher ...

Aber wir sollen jetzt wieder ernst sein ... hat @pinkelpinscher gemeint ... (hat zwar mal gut getan, so zu blödeln ... aber sie hat schon irgendwie Recht. *seufz* ...
.... *seufz*Bist halt zu spät dran

(schitt, kanns einfach nicht lassen ....

) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Echte Wölfe und blöde Fragen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Achsooo, nein, mir gefällt es hier sehr gut. Hab sogar einen Balkon an meiner Hütte.
Stories of coexistence - eine Playlist der Life Euro Large Carnivores:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Für diese Menschen ist es eine Selbstverständlichkeit, sich anzupassen. Sie richten sich drauf ein, wieder mit Grossraubtieren zusammen zu leben, suchen nach Lösungen und teilen ihre Erfahrungen dabei mit anderen. Lohnt sich, sich da mal durchzuklicken, auch wenn man nicht immer alles versteht, weils leider keine Untertitel gibt.
Das ist sehr schön, danke!
-
Hab sogar einen Balkon an meiner Hütte.
"an meiner Hütte, vor meiner Hütte" ... ich krieg heute bestimmt noch einen drauf .... 

-
Auch OT, aber:
Wenn, dann so!
Ich hätte gerne "die Luft" des Tubisten.

L. G.
-
Wenn gar keine Lösungsmöglichkeiten gewünscht sind, bitteschön...
Bei Bären hat's laut Bloch zumindest funktioniert, mehrfach, kamen auch nicht wieder.
Entschuldige bitte, aber weisst du, wie alt dieser Thread hier ist? Der wurde 2013 (!) gestartet. Da gibt es also eine ganze Reihe von Leuten, die sich seit dem mit dem Thema auseinandersetzen.
Inklusive der Leute, die selber Nutztiere haben, direkt betroffen sind und der Leute, die HSH zum Herdenschutz einsetzen.
Und da kommst du jetzt wie "Jack-out-of-the-box" in die Diskussion und haust hier einen Klopper nach dem anderen raus.
WAS für Lösungsmöglichkeiten hast du denn vorgeschlagen? Umsiedeln, Deiche von Hand mähen und Topfschlagen. Großartig.
Alles, was du bisher an Lösungsmöglichkeiten präsentiert hast, macht deutlich, dass du gar keine Vorstellung über bestimmte Zusammenhänge hast. Denken bis zur Tischkante und gut ist.
Dagegen ist ja nix zu sagen - will heissen: es kann nicht jeder alles wissen.
Aber: Ich für meinen Teil, würde - wenn ich merke, ich habe nur Ansatzweise Einblick in eine Thematik - einfach mal den Ball flach halten.
-
-
schon am 6. Januar... ist wohl heute erst veröffentlicht worden
-
Also wundern wir uns nicht, falls im Rodewalder Raum und im Schermbecker Raum neuerdings plötzlich ständig Rallys stattfinden.....

-
Eine Farce- die einen zwar nicht mehr verwundern sollte aber.. - Wolf xy ist nur in den Landkreisen zum Abschuss frei gegeben, wo er sein "Unwesen" getrieben hat. Geht er über die Kreisfreie ist er wieder geschützt. Ich fass es nicht.

-
oder die Bahntrassen ausgebaut werden... In Wiesbaden ist eine kleine, zierliche Wölfin wohl vom Zug erfasst worden und getötet worden...Toter Wolf in Wiesbaden gefunden
Irgendwie läpperts sich aber zur Zeit mit den verunfallten Wölfen

-
Irgendwie läpperts sich aber zur Zeit mit den verunfallten Wölfen

Sind halt grad auch viele unterwegs in neue Gefilde.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!