Echte Wölfe und blöde Fragen
-
mittendrin -
27. Juli 2013 um 09:58 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Echte Wölfe und blöde Fragen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ah Danke....
Ich war bei WND, und daher vielleicht automatisch blockiert
-
Ah Danke....
Ich war bei WND, und daher vielleicht automatisch blockiert
Nö, daran sollte es nicht liegen, ich kann's sehen (und hab's auch gleich wieder abonniert)
-
Ich jetzt auch.....
Keine Ahnung woran es lag
-
Schön, dass man hier jetzt auch von Face Book auf die Wolf nein Danke Artikel hingewiesen wird.
Wie wärs mit einem Direktlink, immer wenn man hier im Thread was lesen möchte.
Dann ist doch endlich klar, was der Sinn dieses Thread ist.
Und ich plädiere dann nochmals für Abkopplung, der gesamten
"Herdenschutz und Wolfspopulation" - Diskussion oder die Umbenennung dieses Threads in
"Herdenschutz und Wolfspopulation" oder "Wollen wir in Deutschland den Wolf"
-
-
Theatralisch...
Da sind halt die Artikel gebündelt
-
Und nur, weil man bei "WnD" mitliest, heißt das nicht automatisch, dass man grundsätzlich gegen den Wolf ist...
-
Geht auch ein Leben ohne irgendwelche Facebook-Gruppen?! Ich find's nervig, dass hinter Links immer auf Facebook weiter geleitet wird. Als ob das eine monopolistische Informationsquelle ist. Und auf so unsachliche Seiten wie WnD kann ich erst recht verzichten.
Ich find's auch schade, dass aus diesem Thread nur noch eine reine "Herdenschutz/Viehhaltung und der Wolf"-Diskussion geworden ist. Vielleicht sollte man den Thread entsprechend umbenennen.
Das Leben mit dem Wolf in Europa hat auch andere Aspekte als nur den Schaden für Viehhalter.
-
Steht ja jedem frei einen neuen Thread aufzumachen mit anderen Themen rund um den Wolf
dann hats halt zwei Threads, ist ja nicht schlimm. -
Kein Problem - es gibt ja auch FB Wolf ja bitte - mit niedlichen
TierWolfsbildern, mystischen Sprüchen und ganz ganz vielen Herzchen, hier der Link zum gerechten Ausgleich:https://de-de.facebook.com/pg/wolfjabitte…f=page_internal
Was ich da nicht finde, sind gescheite Informationen. Da nehme ich dann doch lieber die täglich neu eingestellten Zeitunsartikel auf WND.
Wer meint, daraus eine Gesinnung ableiten zu müssen - soll das tun, wenns ihm gefällt. Nicht mein Problem.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!