Echte Wölfe und blöde Fragen

• Ist okay, ging nur ein Wort vergessen bei der Redewendung.

Kann uns allen passieren :smile: mir ganz besonders.

War keine Beledigung von Loras :no:

• Häh? Welches denn?

Da :smile:

Dann will ich dein Leben nicht haben.

Bei uns sagt man "mit dem / der möchte ich auch nicht tauschen" :smile:

Da ist nichts Ungutes dran.

Ist auch nicht weiter tragisch oder wichtig :smile:

manchmal kocht's halt bissel hoch.

Aber eigentlich geht's um Wölfchen, nicht? :laola:

• Aber bei "Dann will ich dein Leben nicht haben" fehlt doch kein Wort? :ka:

(außer, dass die Aussage unhöflich wirkt)

Ich raff' s nicht. Sorry!

L. G.

• Das war hier mal ein sehr interessanter, informativer Thread. Hier habe ich viel gelernt und erfahren.

Schade, dass er kaputt gemacht werden musste.

Ob die betreffenden User jetzt stolz auf sich sind, dass sie genug dreck und Unverschämtheiten auf Weidetierhalter geworfen haben????

• Ob die betreffenden User jetzt stolz auf sich sind, dass sie genug dreck und Unverschämtheiten auf Weidetierhalter geworfen haben????

Dass tut mir ehrlich leid, ich denke jedoch nicht dass der Thread kaputt ist. Das ist er nur, wenn auch Du es zulässt :smile:

Ich bin mir nicht bewusst, unverschämt gewesen zu sein und Weidetierhalter mit Dreck beworfen zu haben :???:

Falls das ein Weidetierhalter so empfunden hat, tut es mir ehrlich aufrichtig leid :( :

Fast jeder Thread rutscht mal ins OT - das kann man gemeinsam wieder richten.

Macht mehr Sinn als mit ungenauen Schuldzuweisungen um sich zu werfen :smile:

Hat das einer gelesen da wurde ein Hund beim wildern gefilmt, ob dass dem Wolf zugute kommt.

:no: nein, bis jetzt nicht.
    Gibt es denn schon Reaktionen drauf?

Beim Wolf ist halt kein herrchen da, das man zur Verantwortung ziehen könnte.

• Und sorry - mit „der anderen Seite (Wölfikuschler, andauernde Seitenhiebe in Hinblick auf „grenzwertige Naivität (freundlich formuliert) - wurde hier nicht wirklich zimperlich umgegangen.

Ist der Grund, warum ich hier (an sich) nichts mehr schreibe.

Bin auch schon weder weg.

• Dann geht es den meisten hier wie mir und "es geht ihnen keiner dabei ab", ein Tier zu töten. Wie kommt es dann immer wieder zu der Meinung, dass Menschen, die das tun, es so "geil" finden?

Nur für diejenigen, die mir angedichtet haben, dass ich unterstellt habe, dass jemand, der Freude am Töten hat, immer sexuell erregt sein muss - ich habe die Begriffe in Anführungszeichen gesetzt, weil sie als Synonym für hohe Erregung gelten sollten. Den Begriff "geil" kenne ich bereits aus meiner Jugendzeit als Bezeichnung für Dinge, die man besonders gut findet. Das hat nicht zwangsläufig was mit sexueller Erregung zu tun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!