Echte Wölfe und blöde Fragen
-
mittendrin -
27. Juli 2013 um 09:58 -
Geschlossen
-
-
Wahnsinn die Füchse heutzutage.... können fast 100 Kg wegschleppen.... beachtlich
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Echte Wölfe und blöde Fragen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wahnsinn die Füchse heutzutage.... können fast 100 Kg wegschleppen.... beachtlich
Der hat ihn doch nicht weggeschleppt, oder?
-
Stand so im ersten Bericht
-
Vielleicht hat der Kerle auch schlichtweg gut einen im Tee gehabt und daher eine etwas verzerrt Wahrnehmung ...
-
Stand so im ersten Bericht
Ah, das hatte ich wohl überlesen.
Dennoch sehe ich eigentlich keinen echten Anlass, am Ergebnis zu zweifeln.
Ob der Herr nun angeschickert oder einfach nur in einem panischen Schockzustand war. -
-
Ich zweifel das Ergebnis nicht an - aber dennoch finde ich die Vorstellung schräg.
Ich wüßte gern, welche Erkrankungen - ausser Tollwut, die schliessen sie ja quasi selbst aus - dazu führen können, dass ein Fuchs sich so benimmt (Staupe?).Und ich wüsste grundsätzlich mal gern, ob Senkenberg DNA-Proben auch grundsätzlich mit auf Schakal untersucht?
-
da hast du nur was noch nicht so ganz verstanden....
Nabu arbeitet doch über die Tier Intelligenz
Nil Gänse und Wölfe machen grad Seminare über Zäune
Die sind noch nicht so lange in Deutschland und müssen erstmal was über Grenzen lernenFüchse sind da schon viel weiter....
Erst Schubkarre klauen, dann Beute schnappen. -
Egal ob der einen im Tee hatte oder nicht, das ist für Füchse wirklich ein abnormales Verhalten.
Nicht nur weil Füchse allein jagen und somit deutlich vorsichtiger sind, sondern auch weil ein Fuchs rein körperlich garnicht soviel Kraft aufbringen sollte. Ausnahmen gibts ja immer, wenn man so kurz vorm Verhungern ist zB.
Aber generell hat ein Fuchsrüde höchstens 10 Kilo, da isses mit dem Angriff auf nen Menschen schon eine totale Kamikazesache, auch wenn der Mensch vielleicht ziemlich blau und somit relativ hilflos war. -
Man muss sich halt mal fragen wie es der Wolf so schafft als großes Raubtier so weit oben an der Nahrungskette zu stehen wenn der sich von 1, 2 gleich großen Hunden direkt abhalten lässt. Vor allem wenn man bedenkt wie die Jagden im Rudel so ablaufen, gerne auch auf Wildschweine oder deutlich größere und auch wehrhafte Beute wie Bisons.
Weil Wölfe überwiegend Tiere jagen, die sich nicht dazu entschließen sich zu wehren sondern zu fliehen und bei wehrhaften Tieren vor allem alte und kranke Tiere jagen oder (zum Teil mit Zuhilfenahme von Geländegegebenheiten) Beutetiere schnell "überrumpeln".Sollte nicht irgendeine Extremsituation wie nahendes Verhungern sie dazu treiben, versuchen sie zum einen Energie für die nächste Jagd zu sparen und Verletzungen zu vermeiden, weil sie verletzt gar nichts mehr erwischen beim Jagen.
-
Ob der Wolf sich ein paar Tipps holen wollte?
Krass finde ich es wenn der Fall der 22 schafe nicht weiter ermittelt wird
Da sind ja die Wölfe echt looser im Vergleich zu dem oder den Hunden - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!