Echte Wölfe und blöde Fragen
-
mittendrin -
27. Juli 2013 um 09:58 -
Geschlossen
-
-
@Chris2406
Der Link geht leider auch nicht. Da soll ich mich anmelden.Jetzt sind die Fotos auch plötzlich weg. Grad, als ich das hier eingestellt hab, gabs den noch.
Man hat Löcher in der Vulva gesehen, die von Caniden-Zähnen stammen könnten.
Vllt. hat die Pferdehalterin Angst bekommen? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Echte Wölfe und blöde Fragen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jetzt sind die Fotos auch plötzlich weg. Grad, als ich das hier eingestellt hab, gabs den noch.Man hat Löcher in der Vulva gesehen, die von Caniden-Zähnen stammen könnten.
Vllt. hat die Pferdehalterin Angst bekommen?Ja, kann ich mir vorstellen. Hat sie vielleicht schnell nichtöffentlich gemacht.
-
Der Link geht leider auch nicht. Da soll ich mich anmelden.
Langsam geht mir FB wirklich auf die N....
-
Wölfin im Kreis Wesel - Nicht Wolf, nicht Hund - Schermbeck Online
Wenn Gloria ein Hybrid ist, muss sie dann nicht entnommen werden?
Da sind die doch normal schnell dabei und schießen sogar Welpen/Junghu...wö...Junghybride ab, wieso dann hier nicht?
-
Wenn Gloria ein Hybrid ist, muss sie dann nicht entnommen werden?
Nein. Hybriden bis in die 4. (oder 5.?) Generation genießen den gleichen Schutzstatus wie Wölfe. Eine Entnahme macht durchaus Sinn aus verschiedenen Gründen (größeres Risiko, Verwässerung der Gene... siehe die Labbi-Mixe), aber das muß genauso beantragt und genehmigt werden, als wäre es ein reiner Wolf.
-
-
Klar müsste entnommen werden, aber Senkenberg hat irgendwie Wolfs DNA erraten.
-
Nicht Europa:
Erst wurde eine 7-Jährige getötet und verschleppt. Der Kopf wurde 15km weiter gefunden. Dann wurde ein Zweieinhalbjähriger getötet, aktuell wurden zwei Kinder angegriffen.
(Keine Bilder)
-
Tja, anderswo verhalten sich Wölfe halt anders als hier.....
Unsere machen das ja glücklicherweise nicht. 
Paßt grad dazu - anderswo wird auch anders mit Wölfen umgegangen als hier:
Wolves Wandering Streets of Montana Towns | Elk NetworkWildlife official are urging the residents of two small Montana towns to be vigilant, not let their dogs run freely and if they do take their dogs on walks, keep them on a leash in lighted areas.
Montana law allows citizens to protect themselves, livestock, and dogs from wolves. If a wolf is on private property and is posing a potential threat to human safety, livestock, or dogs, a landowner may kill a wolf without a license.
Für mich klingt das tatsächlich viel sinnvoller, als das, was uns hier in D erzählt wird und wie hier in D mit den Wölfen umgegangen wird.
Und ich bin fast sicher, den Wölfen hier täte das im Ganzen sogar gut.LG, Chris
-
Tja, anderswo verhalten sich Wölfe halt anders als hier.....
Unsere machen das ja glücklicherweise nicht. 
Paßt grad dazu - anderswo wird auch anders mit Wölfen umgegangen als hier:
Wolves Wandering Streets of Montana Towns | Elk NetworkIch habe nach dem Lesen ausländischer Seiten ja auch immer wieder mit Erstaunen fest gestellt, dass wir hier in D offenbar Wunderwölfe mit Kuschelfaktor haben, die niemalsnicht Raubtierverhalten zeigen. Hoffentlich verrät ihnen das niemand, dass die Kollegen im Ausland mehr können.
-
Paßt grad auch so schön - Verhaltenstipps für D nach der Sichtung in Magdeburg:
Begegnung mit dem Wolf in Sachsen-AnhaltGut, die haben hier nur wenig Chancen, Siedlungen wirklich aus dem Weg zu gehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!