Echte Wölfe und blöde Fragen
-
mittendrin -
27. Juli 2013 um 09:58 -
Geschlossen
-
-
Bei uns hat's verhältnismässig viele Pyris, ich kenne diese Hunde seit ich laufen kann. Die Beissstatistik von den Hunden die im Herdenschutz eingesetzt werden, sind auch sehr moderat; meist abschnappen oder blauer Fleck, echte Verletzungen mit Blut und so sind - im Verhältnis zu den strunzdummen Menschen - selten.
Bisher hat's auch nicht so viele Wölflis bei uns, die Bären sind auch noch nicht so auf dem Vormarsch. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Link funktioniert nicht.

okay probiere ich gleich noch mal vom pc aus
-
okay probiere ich gleich noch mal vom pc aus
vom Laptop aus geht der Link auch nicht
-
Bei mir funktioniert es auch nicht. Muss man da eventuell in der Gruppe angemeldet sein?
-
ne ich habe evtl den falschen Link kopiert mit dem Handy. manchmal ist das ja zickig.
wenn ich am pc bin suche ich ihn noch mal raus.
es ist bei wolf nein danke öffentlich auf Facebook, ein Video mit zwei wölfen, die einem hsh entgegen rennen -
-
Ich habs gefunden, glaub ich.
-
Sehr interessant:
fotoanalyse-ist-gw954f-ein-hybrid-wolf_aid-35882783
...keine Ahnung, inwiefern das anhand eines Fotos sinnvoll machbar ist, dennoch interessant.
Das ist aber meines Wissens nach schon widerlegt. Habe ich zumindest im Radio gehört, ist wohl kein Hybrid.
-
Das ist aber meines Wissens nach schon widerlegt. Habe ich zumindest im Radio gehört, ist wohl kein Hybrid.
Das Problem ist, dass sich immer wieder irgendwelche Experten, um Hybrid oder nicht Hybrid streiten. Ist nicht neu, hatten wir schon mehrmals. Manche sind auch generell der Meinung, dass wir überhaupt nur Hybriden haben.
Ich weiß es nicht. Im Moment empfinde ich das noch so als Glaubensding. Es gibt auf beiden Seiten zum Teil schlüssige Argumente. Keine Ahnung, was stimmt. -
Der LK Hannover liegt neben dem LK Nienburg/Weser, in dem das Rodewalder Rudel unterwegs ist. Dort gab es eine Islandstute mit "komischen" Verletzungen an der Vulva, Proben sind vom Wolfsberater entnommen, das Pferd steht jetzt stationär beim TA:
2273851829559365?__tn__=-UC-R -
@Chris2406
Der Link geht leider auch nicht. Da soll ich mich anmelden. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!