Echte Wölfe und blöde Fragen
-
mittendrin -
27. Juli 2013 um 09:58 -
Geschlossen
-
-
In Brandenburg soll jemand in Notwehr einen Wolf geschossen haben. Näheres weiß ich noch nicht.
bitte berichte, wenn du näheres weißt.Im Sommer wurden hier zwei erschossen....
Oder besser zwei wurden gefunden ...er schossen ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Echte Wölfe und blöde Fragen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei "Wolf nein Danke" auf FB sind Fotos des geschossenen Tieres, umstanden von einigen Männern - wenn das wirklich ein Wolf ist, wird das wohl einiges an Aufriß geben.
In der Haut des Schützen möchte ich da nicht stecken - hier sind die Wolfsfanatiker sicher nicht weniger hysterisch als in Schweden:
-
@Chris, ich wohne zwei Meter neben einem Wanderweg. Meine Hunde reagieren vehementer als die Macs, wenn da wer lang geht, der ihnen nicht koscher vorkommt.
Und die dürfen das! Aus meiner Sicht, weil sie meine Himbeeren verteidigen, aus Sicht meiner Nachbarn, damit die Leute wissen, daß hier Hunde sind und nicht auf dumme Gedanken kommen.Wer sich über die Macs beschwert, wenn die sich so verhalten, der hat einen an der Waffel.
Du kannst einem echt leid tun! -
-
In Brandenburg soll jemand in Notwehr einen Wolf geschossen haben. Näheres weiß ich noch nicht.
Hier gibt es mehr Infos zu dem erschossenen Wolf - rechtfertigender Notstand, weil Jagdhunde angegriffen wurden:
Brandenburg: Notwehr – Holländischer Jagdgast erschiesst Wolf | JawinaLG, Chris
-
-
Da kann der Mann froh sein, dass er nicht in der Gegend wohnt. Kann man nur hoffen, dass er so vielleicht um irgendwelche Drohungen herum kommt.
-
"Warum haben die nicht einfach ihre Hunde zurück gepfiffen?! Warum hören die Hunde nicht ordentlich?!"
Warum sind so viele Menschen so verstrahlt was den Umgang mit Wildtieren angeht? -
Das Problem ist, dass Gevatter Wolf sich den Drückjagden einfach anschließt.
Sie profitieren vom Menschen.
Die Hunde werden angegriffen.Das Leben ändert sich...ob man pro oder contra Wolf ist.
Was machst du, wenn ein Wolf dir deine Hunde angreift?
Wir sind dumm dran, weil wir haben Pfefferspray.....Nun ja....
-
Warum sind so viele Menschen so verstrahlt was den Umgang mit Wildtieren angeht?
Weil sie einfach mittlerweile so sind.
Schau Dir das Elend mit den Wisenten in NRW an - das ist m. M. n. nur eine Frage der Zeit, bis das was passiert, an den Wisenten wird es nicht liegen:
Wisente in NRWIch hab noch Schneeschuhwander-Mc-Videos (kurze) von heute nachmittag, nach einem langen harten Tag, interessiert Euch das, sozusagen die Arbeit mit HSH fast live mal mitzuerleben? In einer letzten Szene sind Schneeschuhwanderer unten am Zaun in Höhe der Hunde und stehen da rum und gleichzeitig sausen von oben 2 Kids in Bobs über den aufgeschoppten Loipenrand wie über eine Sprungschanze auf den Zaun zu - das war dann für den Tag für die Jungs zuviel.
LG, Chris
-
Zeig mal, ich finde es spannend.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!