Mischling was ist alles drin????????
-
-
Hallo Leute ich habe seit 1 Monat bei uns aus dem Tierheim meine Joys. Sie ist jetzt 10 Wochen alt und ein Mischling.
Im Tierheim konnte man mir nicht genau sagen was alles drin ist ich werde hier mal paar Bilder rein stellen gleich wo man mehr von Ihr sieht.Wollt einfach mal eure Meinung hören los lasst euch aus was alles drin sein könnte . Ich glaub ein Klammeraffe ist auch drin :flower:
Ihre 7 Geschwister sind alle Schwarz mit roten oder braunbeigen Pfoten alle haben auf der Brust den strich.
Hoffe es klappt mit den bildern
Joys mit 7 Wochen glaub ich *G*
Joys auf dem heißen Untersatz
Ich im Garten 9 Wochen altund ein letztes Foto
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich noch mal ich nerv heut mal wieder :flower:
habe gerade auf der HP vom Tierheim Foto von Joys Geschwister gefunden stell mal eins rein....
es gibt noch mehr sind aber wie ihr seht ist jeder anders
Femke
-
Hallo,
vielleicht ist ein Berner mit drin (sieht bei den Geschwistern so aus)
Gruss Adina
-
Mmh, vielleicht ein Jagdhund? Münsterländer oder sowas? Und evt. nochmal ein bisschen Terrier? Wirklich schwer zu sagen... ziemlich bunt auf jeden Fall und supersüß :blume:
Gruß Corinna
-
Hi!
das ist bei welpen glaube ich schwer zu sagen!
man müsste glaube ich abwarten wie sie aussieht wenn sie erwachsen ist.ich habe meine hündin auch aus dem tierheim. wir habe sie als bernersennen-mix bekommen.
jetzt ist sie ausgewachsen, pech schwarz, kaum kniehoch, und hat glattes fell! sie ist definitiv KEIN bernsersennen. obwohl man es als sie noch ein baby war meinen konnte!
deßhalb würde ich mich im moment noch nicht drauf verlassen wie sie aussieht.
mischlinge sind eben wundertüten :flower:LG Lari+Mary
-
-
Hallo Femke,
deine Maus ist wirklich Süß,
aber ich bezweifle das Du jemals eine vernünftige Antwort bekommen
wirst was da wirklich drinsteckt !!!Mischlingswelpen sind Wundertüten,
die Hündin (Cocker Spaniel) meiner Oma wurde mal von einem unbekannten
Rüden gedeckt, wir hatten Nachbars Zwergpudel in verdacht,
aber aus den süßen kleinen Welpen wurden Riesige schwarze Monster die
kaum zu bändigen waren.
Wir haben nie rausgefunden welcher Rüde da zugange warGrüße Christine
-
Ist sowieso lustig einer von den Welpen (schwarzen) soll sogar eine blaue Zunge haben. Na wie heißen den die hundis mit den Blauen Zungen die ich mir nie zulegen würde :flower:
-
-
Jo jo die ezri wieder.
Hoffentlich bekommst bald deinen Husky :flower: dann biste erst mal beschäftigtHey müßte doch so bald sein oder :gruebel:
-
Zitat
Jo jo die ezri wieder.
Hoffentlich bekommst bald deinen Husky :flower: dann biste erst mal beschäftigtHey müßte doch so bald sein oder :gruebel:
Du scheinst mit Deinem Welpen ja überhaupt nicht beschäftigt zu sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!