Zwei- und Mehrhundehaltung, welche Kombis?

• Oh, da reihen wir uns auch mal ein :smile: "Ähnlichkeit"...nu ja...aber viele meinen, sie wären Vater, Mutter und Sohn :D

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hier leben schon immer 2 - 3 Hunde gleichzeitig und ja, immer war ein gleiches Paar dabei :smile:

Ganz ewig früher waren es DSH und als Beiläufer ein Weimmix.

Als die zweibeinige Familie grosswuchs, waren es 2 Rottweiler (leider keine Pics, das war lange vor meiner dialogen Knipszeit) und als Beiläufer ein rauhhaariges Teckelmädchen.

Jetzt leben die beiden Ladies hier

http://s14.directupload.net/images/130726/od5tglfr.jpg

und wieder ein rauhhaariger Teckel als Beiläufer, aber so ein Teckel ist ja kein Hund, sondern eine Persönlichkeit :D

http://s7.directupload.net/images/130726/6ueb6ewv.jpg

Edit by Mod: Bilder zu groß. Bitte an die zulässige Maximalgröße denken!

---

Falbala ich kann mich Morrigan nur anschliessen, dein Grosspudel ist eine Augenweide :gut:

• Bekenne mich zu den "Gleichhundhaltern" :)

Externer Inhalt i.imagebanana.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Dabei war ich recht flexibel. Musste nich unbedingt ein zweiter Punktehund werden, ich habe auch mit einigen anderen Hunderassen geliebäugelt... Aber das Schicksal wollte uns einen zweiten Fleck schenken :)

• Zitat

Ich glaube, es ist klar wo wir hingehören :D

Externer Inhalt img.webme.com

Die Ohren! :herzen4: :lol:

• Wir haben 2 Wurfgeschwister. Allerdings war der 2. Hund nie geplant und ist einfach so in unser Leben gestolpert.

Hier gibt es nicht viele Mehrhundehalter.

2 Berner
    Kleinhunde einer Rasse
    Ein Schäfer Mix und ein Goldie
    Ein spanischer Chi Mix und ein Border Aussi Mix

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 4 Beta

• Mein Duo gestern am See. Die eine Husky-Mix (4Jahre), die andere Schäferhund-Hütehund-Jack Russell Mix (5 Jahre). In manchen Dingen komplett verschieden, in anderen gleich :D einfach ein bunter Haufen ;)

Externer Inhalt img189.imageshack.us

Externer Inhalt img12.imageshack.us

Externer Inhalt img545.imageshack.us

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!