Hibbelthread

• Zitat

na, dann müssen wir unsere Integrationsbemühungen wohl weiter verstärken :D
    Wo kommst denn ursprünglich her, wenn die Frage gestattet ist?

Aus Essen, treib mich aber schon seit `80 hier rum.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hibbelthread* Dort wird jeder fündig!

• Böse Zungen behaupten ja, man sei erst dann "richtiger Schwabe" (analog: Schwäbin), wenn die Familie seit fünf Generationen auf der gleichen Scholle sitzt. - Wenn dem so wäre, hießen die Schwaben immer noch Häberle und Pfleiderer, nicht Kowalski, Abramczyk und Schulze.

• Zitat

Hey, gerade das hier entdeckt:
      http://www.youtube.com/watch?v=_O3d7RXxQiQ
      :lachtot: :lachtot:

Aber die Ernährung des Hundes, würde ich mal überdenken :D

Warum einfach, wenn's auch umständlich geht ...
      für Menschen mit "Rücken" sicherlich ne Hilfe.

Es gab mal irgendwo bei Y**tube noch was umständlicheres. Da hatte jemand ne Lunchbox (!) mit Plastiktüte ausgekleidet und nahm das als Greifer.
      :mute:

• Zum Eingangspost:
      SO nett geschrieben und bitte unbedingt berichten wie's weitergeht und dann Phoootos von dem Pekinesenmädel - für mich sieht's auch so aus, als wenn's super passt!
      Wie alt ist sie? Und ich find Du gehst da super ran!

• Zitat

für Menschen mit "Rücken" sicherlich ne Hilfe.

Das stimmt allerdings.
      Gut, bei dem Ding bin ich recht ungefährdet, Flexileinen mag ich so gar nicht.

Zitat

Es gab mal irgendwo bei Y**tube noch was umständlicheres. Da hatte jemand ne Lunchbox (!) mit Plastiktüte ausgekleidet und nahm das als Greifer.
      :mute:

Ich glaube, so was gibt´s auch zum Kaufen. Ich habe was aus Pappe im Kopf, kann man gleich mit entsorgen.

Meine Katzen haben mir den Ekel für alles was aus Tier kommt abgewöhnt. ;)

• Zitat

Ach dann zieht vlt eine "Donzdorferin" bei euch ein ;)

Ja, hoffentlich, ich bibbre schon vor der Vorkontrolle. Was wenn die uns nicht supertoll findet? :fear:

Zitat

Keine Sorge was du berichtest kenn ich so auch nur von der TH Donzdorf so ;)

Was meinst du?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!