Hibbelthread
-
-
Zitat
Gibts denn mal was Neues von der hübschen Nana? :)
Es gibt hauptsächlich ein faules Frauchen, dass die Bilder von der Kamera nicht auf den PC bekommt, um endlich einen Thread im Photo-Talk zu starten
Ach ja, ich habe eine andere Hundeschule gefunden. Zur einen geht´s nach rechts und dann über den Neckar, zur anderen nach links und über den Neckar.
Die andere ist mir sympatischer, kein Leinengezuppel, das ging mir mehr auf den Keks, als dem HundDie arbeiten nach "animal learn".
Zwei Leute, die eigentlich Angst vor Hunden haben, hat Madame schon um die Pfote gewickelt
Irgendwelche Spiele irritieren sie, kennt sie nicht. Heute habe ich Futter in der Wohnung versteckt, das fand sie klasse. Allerdings spickelt sie, dass sie sitzen bleiben soll bis ich sie rufe, sieht sie nicht so ganz ein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich hibbel auch mal mit! Bis zum 15.8. muss ich noch warten auf unser neues Familienmitglied :)
Ich hoffe, du hast dich mit dem Monat vertippt, sonst wär´s fast noch ein Jahr. So lange kann man nicht warten
-
Ja 15.9. ists :)
-
Zitat
Ja 15.9. ists :)
Ok, der count down läuft
-
Zitat
Zwei Leute, die eigentlich Angst vor Hunden haben, hat Madame schon um die Pfote gewickelt
Das kann ich mir bei ihr bestens vorstellen. :) Und sag ihr, sie soll ihrem Frauchen mal ausrichten, dass wir Bilder sehen wollen :reib: -
-
Zitat
Und sag ihr, sie soll ihrem Frauchen mal ausrichten, dass wir Bilder sehen wollen :reib:Eins haben wir doch schon *verschämtflüster*
-
-
Booah, neee, ich bin so doof.
Hab ein paar Bilder hochgeladen, nicht drauf geachtet und alle zu groß *schnaub*
Morgen nochmal *seufz*Ok, sind nicht so viele, weil das Model immer neugierig auf die Kamera zu läuft.
-
Hier lang bitte: https://www.dogforum.de/pekinesenlady-nana-t170665.html
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!