Hibbelthread
-
-
Zitat
Doch, die Spitzhündin hieß Lola
Eine Freundin hat heraus gefunden wie man die Bilder noch online sieht, Google Bildersuche: Donzdorf Orianna.
Das Netz vergisst nichts Sind halt kleine Bilder.Was ein Zufall, die hatten wir auch lange im Visier, echt nen süßes Mädel
aber ging leider noch nicht, weil wir noch in Urlaub fliegen (ist schon seit fast nem Jahr gebucht^^) und deswegen abwarten mussten.
Des is ja cool, hab ich grad mal probiert. Is echt ne Süße, deine Kleine :D.Wir bekommen Boby, ein 9Monate alten Windhundmischling (aber nen kleiner ;)). In echt is der noch viel süßer als auf den Bildern die man noch findet
. Wenn er zu uns kommt bekommt er dann aber auch nen eigenen Threat mit Bildern und so.
Das klingt ja super, ne coole Socke ist Nana ja auf jeden Fall mal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Der sieht aber schon sehr knuffig aus
Manchmal ist Nana zu cool
Der Kater interessiert so wenig, dass man auf das brummende Buckeltier zu läuft und sich eine fängt. Was steht der auch mitten im Gang, tsss. *ggg*
Da habe ich doch ein bisschen Bammel, die Augen sind so weit vorne. -
Hoppla, 9,5 kg hat die Maus
Ok, sie ist groß für einen Pekinesen, glaube ich. Pekinesengewicht wäre zwischen 4 und 6kg.
-
Huhu, ich hab hier immer ganz still mitgelesen aber jetzt muss ich doch mal was sagen: ich will Bilder sehen!
-
Zitat
Huhu, ich hab hier immer ganz still mitgelesen aber jetzt muss ich doch mal was sagen: ich will Bilder sehen!
Dann muss ich wohl doch die Kamera zücken
-
-
Unbedingt
-
Hah, hat geklappt. Mal ein Vorgeschmack. Die Nasen tappeln mir beide hinterher, sobald ich die Kamera anfasse. Alá "Was machst du da? Kann man das essen?"
-
Oh klasse
Sie ist ja echt ne schicke! Und sieht tatsächlich riesig aus -
Irgendwann bekomme ich sie und Kater auf ein Bild, dann kann man die Größe vergleichen
Nachher, 17Uhr, Einzelstunde Hundeschule. Ich bin gespannt.
-
Und? Wie wars? :)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!