Hibbelthread
-
-
Sie ist aber echt ne hübsche :) und sieht echt sehr groß für ein Pekinese aus.
Ja nen Bild mit deinen beiden wär echt toll.
Ja und wie wars? *neugierig bin* -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jou, war ganz ok. Erst mal spazieren, gequatscht, den ein und anderen Tipp bekommen. Muss ich mal sacken lassen. Ich denke aber, dass ich ab morgen den Grundkurs mache.
Hundi hat das "Fuß"-Gequatsche auch sacken lassen, dann auf der Gassirunde, auf dem Weg zur Pampa, hat´s nicht interessiert. Nach Schnuffelrunde in der Pampa, hatte ich auf dem Rückweg einen fast perfekt bei Fuß laufenden Hund
Bei diesem Hund scheint, Lektion zeigen, dann drüber schlafen lassen, gut zu funktionieren. -
Yay, sie hat gespielt
Und an der Schlepp läuft sie auch super, ok, ohne Ablenkung in Form von anderen Hunden, aber klasse
Ja, ich weiß Foddos
Aber vor lauter Hund, vergesse ich diese kleine, klickende Kiste immer. Muss mal einen Fotographen bestimmen
-
Hmpf, Hund passt durch die Katzenklappe.
-
Zitat
Hmpf, Hund passt durch die Katzenklappe.
Hab mich gerade etwas beömmelt und stell mir vor wie das süße Ding im unbemerkten Moment durch die Klappe huscht.
-
-
Jou, da war ich kurz einkaufen, komme wieder und der Hund steht freudestrahlend hinter der Haustür
Zurück gelassen, hatte ich sie hinter der Wohnungstür
Zum Glück hat sie die Klappe im Keller noch nicht gefunden. "Hey Frauchen, ich helfe dir tragen!"
-
sehr sympathisch Deine Kleine
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
sehr sympathisch Deine Kleine
Sent from my iPhone using Tapatalk
Jepp, bei der muss ich Has und Fuchs sein
-
Gibts denn mal was Neues von der hübschen Nana? :)
-
Ich hibbel auch mal mit! Bis zum 15.8. muss ich noch warten auf unser neues Familienmitglied :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!