Hibbelthread
-
-
Ja!!!! Sie ist so toll! Hat brav durch gepennt und wir sind nur einmal um 5.15 uhr raus. Sie hat überhaupt nicht gewinselt oder gejammert die nacht. Selbst als ich unseren sohn bettfertig gemacht habe und mein mann duschen war beschwerte sie sich nicht sondern legte sich schlafen. Obwohl wir im Obergeschoss waren und sie unten :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ja!!!! Sie ist so toll! Hat brav durch gepennt und wir sind nur einmal um 5.15 uhr raus. Sie hat überhaupt nicht gewinselt oder gejammert die nacht. Selbst als ich unseren sohn bettfertig gemacht habe und mein mann duschen war beschwerte sie sich nicht sondern legte sich schlafen. Obwohl wir im Obergeschoss waren und sie unten :)
Cool
Yay, unsere ist jetzt auch da
Die ist so klasse, dass ich auf eine furchtbare Macke warte.
Wahrscheinlich kann sie nicht allein bleiben oder so. Hab nur zwei Minuten getestet. Der Kater ist halt noch da.
In seinen Augen macht sie eh zwei ganz große Fehler, sie ist anwesend und bewegt sich auch noch. -
Hihi,
Wie wärs mit Fotoooos? -
Zitat
Hihi,
Wie wärs mit Fotoooos?Gemach, gemach, kommen noch
Momentan bin ich noch dabei Hund und Katze nicht zusammen krachen zu lassen und grad liegt Hund auf meinen Füßen, weil Feuerwerk mit Geballer gestern Abend war nicht schlimm, aber Gewitter gerade ist böse
-
Pffft, dieser Hund passt zu meinem Kater. Da sieht man ein schickes Motiv, Hund platt auf Boden, Kater dahinter platt auf Kratzbaum, zückt den Foto, Hund steht auf und kommt mal schauen was ich da in der Hand habe. *hmpf*
Ok, sobald ich einigermaßen ein Bild zustande bekomme, ziehe ich um in den Pfoto-Strang.
-
-
Hey,
cool auch eine kleine Donzdorferin ;).
Waren heut auch zum zweiten Mal dort, nachdem am Fr der Hund für den wir uns interessiert haben leider schon reserviert war. Wir haben einen ganz tollen kleinen Rüden kennen gelernt, der Ende des Monats bei uns einziehen wird wenn nichts schief geht :D. Hui bin ich jetzt auch hibbelig...
Wenn ich fragen darf, die Spitzhündin hieß nicht zufälligerweise Lola?Und ich bin auch echt gespannt auf die Fotos, nachdem ich leider nichtmal die Bilder auf der Homepage sehen konnte, da die sie schon wieder raus genommen haben...
Und noch ganz ganz viel Spaß mit der kleinen -
Doch, die Spitzhündin hieß Lola
Eine Freundin hat heraus gefunden wie man die Bilder noch online sieht, Google Bildersuche: Donzdorf Orianna.
Das Netz vergisst nichtsSind halt kleine Bilder.
-
PS:
Welchen Donzdorfer bekommt ihr?Wir haben vorhin den Nachbarshund kennen gelernt, auch aus Donzdorf
-
*hihi* Kater kam grad ins Büro, Hund lag ums Eck, also hat er ihn erst gesehen als er vor gelaufen war. Bürste, brummen, Hund guckt kurz, legt den Kopf auf die Pfoten und döst weiter. Katerchen hatte das Problem aus der Chose wieder raus zu kommen, weiter brummen, in Zeitlupe umdrehen, gefährlich aussehen und keinen hat´s interessiert
-
Nana = cool dog
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!