Amy bekommt Gesellschaft
-
-
Habe leider meinen Fotothread mit Amy nicht wieder gefunden, weiss jemand wo der hin ist?
Hätte den gern weiter geführt.
Nunja, seit heute hat Amy Gesellschaft, wie die Überschrift schon sagt. Es ist ein 10 Monate alter Rottibub (mit einem Schlag Dobermann drin, vermute ich), der aus Zeitgründen abgegeben wurde.
Ich suche noch einen schönen Zweisilbigen Namen mit A - wenn er besonders schön ist, darf er auch ohne A am Anfang seinIm Moment heisst er Aramis und ich finde den Namen sehr schön, aber zu lang.
Weiteres gibts später :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So schnell gings ne
-
Aaron, Astor, Amor, Ace (Äis gesprochen), Aiden
Ist Aramis nicht dieses Zeug für Blumen?
Glückwunsch zum Neuzugang, es fehlen Fotos!
-
Du meinst Seramis
-
Nach einiger Betrachtung finde ich irgendwie dass es ein Leo ist. Weiss auch nicht. Aber das passt irgendwie. Ist dass geeignet als Rufname?
-
-
Zitat
Nach einiger Betrachtung finde ich irgendwie dass es ein Leo ist. Weiss auch nicht. Aber das passt irgendwie. Ist dass geeignet als Rufname?
Das kann man nur anhand von Bildern beurteilen..... :stick2:
-
Stimmt, dazu braucht es Fotos.
Rottweiler/Dobermann, das war optisch als Kind meine absolute Traummixtur. Also bitte, zeig ihn. -
BILD !!! BILD !!! BILD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Leo klingt... wo bleibt das Bild?
Ging ja fix. -
Da ist Deiner
https://www.dogforum.de/amy-ein-lang-e…?hilit=%20traumGing aber flott nun, wie war der erste Tag?
Leeeeeeeeeooooooooooo - doch, kann man gut brüllen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!