Amy bekommt Gesellschaft
-
-
Herzlichen Glueckwunsch zum Zuwachs
Ich finde Anton einen schoenen Namen, aber ich mag auch altmodisches
LG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Amy bekommt Gesellschaft schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ahab / Adam / Anton / Archie
oder mit afrikanischem Ursprung:
Akeeem (Krieger, Held, mutiger Mann) / Azizi "Azi" (der Edle) / Amoun (was verborgen ist)oder aus dem Finnischen:
Aatos ("Gedanke, Idee") / Aku ("der Majestätische") -
Zitat
Leeeeeeeeeooooooooooo - doch, kann man gut brüllen
Hauptsache er brüllt nicht zurück -
Ares
Arco
Aaron
Ayco
AJSo, aber jetzt Bilder
-
Ich hab keine Berechtigung meinen Fotothread zu sehen? Was soll das denn?
Also ich erzähl euch mal einen groben Überblick
Gegen 4 kam die Besitzerin mit (noch) Aramis zu mir. Dann sind wir ein Stück mit beiden gegangen. Aramis war sehr gestresst und hat gezogen wie ein Oxe. Die Besitzerin meinte dass er noch nicht leinenführig ist und er gerne zieht. Super dacht ich mir, aber sowas bekommt man in den Griff.
Er war dann recht aufdringlich zu Amy, auch als wir in der Wohnung waren. Die wurde dann zwischendurch auch etwas lauter. Jetzt ist LEO noch nicht mal 3,5h da und die Lage hat sich extrem entspannt. Er respektiert die Individualdistanz zu Amy und diese wiederum hat sie auf ein Minimum reduziert.
Ich war vorhin auch mit ihm Gassi (nur mit ihm). An einem Geschirr statt an einem viel zu engen Halsband, wie es die Vorbesitzerin eins hatte. Und siehe da - kein ziehen, nicht einmal! Gott bin ich froh
Der Hund ist perfekt leinenführig...
Als ich ihn vorhin vom Esstisch weggeschickt habe mit ausgestrecktem Arm hat er gleich beschwichtigt und ist regelrecht zusammen gezuckt. Und als mein Freund die Hände ausgebreitet hat um seinen Oberkörper vom Sofa zu schubsen ist er auch zusammen gezuckt und erstmal in sichere Entfernung abgedüst. Die Vorbesitzerin meinte zu mir dass er schon ab und zu einen Klaps bekommen hätte, aber ich denke das waren eher ein paar mehr.
Da er wegen dem Stress und der Großstadthitze sehr stark gehechelt hat hab ich ihn vorhin gleich mal geschoren. Hat er anstandslos mit sich machen lassen, wirklich super.
Ich hab gesehen dass er an den Backenzähnen extrem viel Zahnstein / Schmodder hat, also wirklich enorm. Werde das beim Tierarzt dann gleich ansprechen wenn ich ihn impfen lasse (Vorbesitzerin ist noch nie dzau gekommen, hat nur eine Tollwuimpfung die wegen eines Urlaubs sein musste...).
Fotos gibts gleich wenn wir vom Gassi zurück sind.
-
-
Willkommen, Klein-LEO !!!
Soviel zum Namen mit A***lle Vorschläge für den EimerBei so einem prächtigen Junghund ist der Zahnstein sicher bald Geschichte, nach den ersten richtigen Rinderknorpeln.
Hat Klein-LEO jetzt auch so nen schicken "Ridge-Ratsch"-Back wie Amy?
... und ... auch nicht ganz unerheblich: wie hast du letztlich "Männe" überzeugt gekriegt? -
Du musst dich im persönlichen Bereich für die Rubrik Pfototalk freischalten lassen.
-
Wie geht das mit dem freischalten?
Ja Leo hat jetzt auch einen Ridge
Männe hab ich mit viel Überzeugung und einem Rindersteak + Pommes geködert (hier gibt es sonst nur gesundes vegetarisches Zeug).
Hier mal ein kurzes Video von heute Nachmittag: https://www.dropbox.com/s/qurczhhfdrgtg0s/VIDEO0165.3gp
Und einige Fotos, leider wars schon recht dunkel bei den letzten Bildern die sind deswegen nicht so scharf:
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gefressen hat er auch schon aber nicht sehr viel. Hab die Vorbesitzerin gebeten mir gewohntes Futter zu geben aber das hat sie leider nicht gemacht. Naja dann wars das vorhin wohl der letzte orangene Pedigree-Matschaufen.
-
Der ist wunderschön
-
Zitat
Männe hab ich mit viel Überzeugung und einem Rindersteak + Pommes geködert (hier gibt es sonst nur gesundes vegetarisches Zeug).
hihi ... mit Speck fängt man also nicht nur MÄUSE ...Zitat
Gefressen hat er auch schon aber nicht sehr viel.
er schaut auch noch ziemlich verdattert. JETZT ist die beste Zeit alles das zu machen, worüber man sich sonst einen Kopp machen würde ... scheren, zum BeispielZitatHab die Vorbesitzerin gebeten mir gewohntes Futter zu geben aber das hat sie leider nicht gemacht. Naja dann wars das vorhin wohl der letzte orangene Pedigree-Matschaufen.
sei froh!aaaaber: wie hältst du die beiden Süßen auseinander???
Doch hoffentlich nicht nur am Sch***del! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!