Wer kennt diesen Hund ?
-
-
Wieder ein Hund ertränkt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer kennt diesen Hund ? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist das jetzt "modern", auf diese Art seinen Hund loszuwerden? Bei der Dobermannhündin musste ich heulen, jetzt könnt ich nur noch :kotz2:.
-
Oh Gott, wieso nur!
Traurig, entsetzt, wütend
Nele -
Das arme Geschöpf...
:rip:
-
Mir fehlen die Worte :-|
-
-
Solange solche Akte menschlicher Perversion nicht härter bestraft werden, wird sich auch nichts ändern. Ich hoffe, dass bei der ertränkten DObermann-Hündin endlich ein angemessenes Urteil gefällt wird. Ich werde jedenfalls den Prozess verfolgen.
-
Über denjenigen der das gemacht hat (od den mit der dobermannhündin oä) darf ich net eine einzige sekunde nachdenken!!
Der hätt riesen glück wenn ich ihm nur einen großen stein um den hals bind und ihn dann in einen see werfe.....
Unglaublich was auf dieser welt herum rennt!! -
Ja, ich hoffe auch, dass ein gerechtes Urteil gefällt wird, und zwar Gefängnis. Hohe Geldstrafen können die eh nicht bezahlen, die bleibt dann wieder an uns Steuerzahlern hängen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
-
Ich weiß gar nicht wie man auf solche Ideen kommt...
Ich verstehe es zwar nicht, akzeptiere aber wenn jemand keine Lust mehr auf seinen Hund hat, kein Geld mehr für die Hundehaltung etc., aber wie kommt man auf so kranke Ideen? Wobei ich mir noch gut vorstellen kann, dass das gar nicht der Besitzer des Hundes war, sondern andere I****.
Liebe Menschen, wenn ihr bei mir in der Nähe einen Hund töten wollt, bindet ihn einfach bei mir am Zaun an, ich kümmer mich um das arme Kerlchen :|
-
Habe das letztens schon gelesen.
Es ist ein Kopfgeld ausgesetzt
http://nordhausen.thueringer-allgemeine.de/web/lokal/deta…ppelt-553303465
Ich hoffe, sie finden den oder die Täter.
Tja, und das, obwohl in Thüringen auch Chippflicht ist. Wie man sieht, kommen immer welche durch. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!