3154 Rüschegg, Maya JRT-Mix entlaufen - wieder daheim!
-
-
ohhh...hier werden weiterhin alle daumen und pfoten gedrückt!!!
hoffentlich kommt die maus bald heim
-
4. Juli 2013 um 22:49
schau mal hier:
3154 Rüschegg, Maya JRT-Mix entlaufen - wieder daheim! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Entwarnung! Maya ist wieder da. Sie ist zurück zur HP. Hab sie gerade abgeholt. Danke noch mal euch allen. DF Daumen haben geholfen. Ich bin so glücklich. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
-
Gott sei Dank!
-
Tolle Nachrichten!
Was die wohl der Emmi erzählt heute Nacht? -
Ich bin erleichtert und freue mich so für euch!!!!
Super! - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Was für ne Nachricht!!! Wie geht es ihr denn?
:)
-
Puh! Die Steine die dir vom Herzen gefallen sind, hab ich bis hier gehört!
Gott sei Dank ist sie wieder daheim!
-
Oh was für ein Glück!
-
freu, freu, freu.......Gott sei Dank
Jetzt heisst es aufpassen, sie kennt jetzt die Stelle wo man rauskommt
Unsere hat auch ein Loch in Schwiegermutters Zaun gefunden und besucht so regelmäßig ihren Rottweilerfreund und klaut ihm seinen Knochen..... -
Oh toll, zum Glück

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!