Ich möchte mich mal ausheulen :-/

  • Ich finds eher zum heulen, weil ich als HH OHNE Garten gar nicht mehr weiß wo mein Hund überhaupt noch machen darf:


    - Parks, Spielplatz, Privatgrundstück: Generell nein, wegen Kinderkontakt und gehört sich nicht
    - Wiesen, Felder: Nein wegen den Bauern
    - Unterholz: Nein wegen den Tieren in BuS
    - Wege, öffentliches Gelände: Nein is eklig und Kinder könnten hinkommen


    Wegmachen genügt nicht mehr, da immer ein paar Mikrobakterien übrig bleiben können .... :hilfe:


    Ganz ehrlich: :( :( :(

  • Velvi, und nicht zu vergessen die allseits extrem verpönten Katzenklos für die Hunde zu nutzen.
    Auch nicht eine große Sand/Erde/Graskiste auf dem Balkon.


    Und selbst wenn du nen Garten hast ist es auch doof, weil der Hund muss doch Gassi, der Garten reicht doch nicht...

  • Das ist ja mittlerweile wirklich lächerlich diese ganze Sch***diskussion! :hust:


    Wir haben hier bei uns in der Strasse ein paar Menschen wohnen die sich darüber aufgeregt haben wenn Hunde auf die ca. 3 Meter breite Wiese vor ihrem Mehrfamilienhaus gepinkelt haben.
    Um ständigen Diskussionen aus dem Weg zu gehen benutze ich generell die andere Strassenseite.


    Vor ein paar Wochen bin ich aber auf der Seite gegangen wo besagtes Haus steht weil ich noch zum Büdchen wollte, auf dem Weg dorthin hat Andra dort auf die Wiese gepischert.
    Ich müsste lügen aber ich glaube es war seit bestimmt neun Monaten das erste Mal wieder der Fall.


    Sofort ging das Theater wieder los: Was mir assozialer Schlampe einfallen würde, man sollte mich und den Hund abstechen. Die Dame des Hauses wollte rauskommen und mir die Fresse polieren. Sie kam auf den Balkon und wollte mich mit einer dort positionierten Wasserpistole nass spritzen, ihr Mann wies sie dann daraufhin das die doch leer sei... So ein Pech! :D
    Die ganze Zeit drohte sie mit der Polizei und dem OA. Als ich sagte sie solle die ruhig rufen ich würde auf deren Eintreffen warten, ging sie rein holte eine Wasserflasche und versuchte mich damit nass zu machen. :lachtot:


    Es ist so lächerlich und gleichzeitig ein Ärgerniss weswegen dann ICH bei der Polizei angerufen habe! :D


    Als die Beamten eintrafen habe ich ihnen die Situation geschildert, die Beamten gaben mir völlig Recht und der Polizist sagte "Na jetzt schlägts Dreizehn, wo sollen sich die armen Tiere denn noch erleichtern!?"


    Auf eine Anzeige wegen Beleidigung habe ich verzichtet um die Gemüter nicht noch höher kochen zu lassen, ich möchte schließlich einfach nur meine Ruhe haben. Das habe ich den Beamten auch so gesagt.
    Sie sind dann losgezogen um den netten Herrschaften einen Besuch abzustatten und seit dem ist Ruhe im Karton!!!


    Übrigens selbst wenn mein Hund sein großes Geschäft dort erledigt hätte; wenn ich die Hinterlassenschaft entferne gibt es kein Problem!


    Vielleicht sollten unsere Stadthunde die nicht den Luxus eines 5 Meter entfernten Waldes genießen einfach Windeln tragen um die Menschheit nicht zu belästigen!?


    Schade das sich keiner über die Unmengen von Müll, kaputt geworfenen Flaschen, in die Büsche scheißenden, wild in die Gegend pinkelnden MENSCHEN aufregt...


  • Super gemacht :grin:

  • Zitat

    Schade das sich keiner über die Unmengen von Müll, kaputt geworfenen Flaschen, in die Büsche scheißenden, wild in die Gegend pinkelnden MENSCHEN aufregt...


    Doch ich, und wie. Meine Kleine hat nämlich nen Schei...detektor, vorzugsweise auf Menschenkacke. Und Müll in der Natur regt mich seit Jahren auf.

  • Stimmt es denn eigentlich, dass einem die Hundekacke um die Ohren fliegt, wenn man mit dem Rasenmäher drüber rattert? Das hat mir mal jemand erzählt. Kann aber sein, dass der mich nur verarxxxt hat, ich bin ja ein blondes Stadtkind :roll:

  • Zitat


    Doch ich, und wie. Meine Kleine hat nämlich nen Schei...detektor, vorzugsweise auf Menschenkacke. Und Müll in der Natur regt mich seit Jahren auf.


    Danke schön! :gut:


    Ich sehe das nämlich genauso.
    Da wird sich wild darüber ereifert das Rückstände der Hinterlassenschaften unserer Lakritznasen Kinder gefährden und die spielen umgeben von Müll, Dreck und den Hinterlassenschaften von Menschen!
    Man regt sich darüber auf das ein Hund auf einen Grünstreifen pischert und zwei Meter weiter liegen Tüten mit vergammelten Joghurtbechern, Verpackungen und Zigarettenkippen!


    Damit hier keine Missverständnisse entstehen: Das große Geschäft meines Hundes sammle ich selbstverständlich auf und entsorge es. Und auch ich rege mich über die Ignoranz derer auf die das nicht für nötig halten, wenn ich mal wieder in eine Tretmine gelatscht bin.


    Ich habe nur manchmal das Gefühl das bei einigen die Perspektive und die Sicht auf die wichtigen Dinge etwas verschoben ist!


    Und ich bin es leid mit Leuten zu diskutieren die Rücksicht einfordern und selber völlig Rücksichtslos sind!


    Ganz ehrlich? Wenn bei uns im Park diejenigen die da unerlaubter Weise auf den Wiesen Grillen und ihren Müll dann einfach an Ort und Stelle liegen lassen, in einen Haufen latschen freu ich mich sogar heimlich darüber... :roll:


    Wenn alle etwas mehr Rücksicht nehmen würden, mal über ihren Tellerrand schauen und Verantwortung für sich und ihre Umwelt übernehmen dann hätten wir alle kein Problem!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!