Schließung von Nebula´s Thread.

  • Hi,


    ich möchte hier öffentlich meinen Unmut kund tun, über die Schließung von Nebulas Thread
    "Tod eines geliebten Menschen"


    Hier wurde nichts allzu persönliches geschrieben was irgendwem geschadet hätte.


    Nebula hat sich lediglich von der Seele geschrieben was sie im Moment furchtbar traurig macht. Nämlich der unerwartete Tod ihres geliebten Großvaters.


    Die Begründung "das hat nichts mit Hunden zu tun und ist zu privat" ist mehr als bescheiden.


    Hätte das Thema "wie geht mein Hund mit dem Tod eines geliebten Menschen um" wäre es zu keiner Schließung gekommen.


    Hier gab es schon so viele wirklich dämliche Threads die auch nach gefühlten 40.000 Seiten noch offen waren.

  • Finde ich auch! Zumal jeder für sich selber entscheiden sollen dürfte, was zu Privat ist!
    Wenn jemand was Privates schreiben möchte, sollte das doch Okay sein.

  • Zitat

    Finde ich auch! Zumal jeder für sich selber entscheiden sollen dürfte, was zu Privat ist!
    Wenn jemand was Privates schreiben möchte, sollte das doch Okay sein.


    nein, es war im DF noch nie erlaubt ;)

  • So sind die Regeln. Ich habe der Te auch noch eine Pn geschrieben. Ich denke das Ganze geht auch nur sie etwas an. Es gibt sicher geeignetere Orte um mit seiner Trauer umzugehen. Ich bitte auch darum, nicht jede Entscheidung der Mods in Frage zu stellen. Wir lassen schon viel zu, aber derartige Sachen sind eindeutig zu privat.

  • Zitat


    nein, es war im DF noch nie erlaubt ;)


    Weiß ich ;) Aber trotzdem....da ist jemand traurig, möchte sich mitteilen und Zack, Thread zu :(
    Ich bin heut vielleicht zu weich und sentimental ;)

  • Zitat

    § 1 ALLGEMEINES
    Der Benutzer des Forums verpflichtet sich zur Einhaltung folgender allgemeiner Grundregeln:


    Das Forum "DogForum.de" (nachfolgend DogForum genannt) stellt Hundefreunden einen Treffpunkt zur Kommunikation und Diskussion sowie einen Ort der sachliche Diskussion über aktuelle Themen aus dem Bereich "Hundehaltung" zur Verfügung. Um diesen Zweck zu gewährleisten behält sich der Betreiber das Recht vor, einen Beitrag zu löschen, der einer sachlichen Diskussion nicht förderlich ist oder anderweitig gegen diese Richtlinien verstößt.


    https://www.dogforum.de/ucp.php?mode=terms ;)

  • fein.



    und wann werden dann die Katzen- und Nagetierthreads geschlossen?


    Oder der " wohin fahrt ihr in Urlaub" oder den "was hast du als letztes für Dich gekauft" Thread


    (die ich natürlich nicht missen möchte :smile: )

  • Dringend weg mit dem "Off Topic"-Bereich. Gaaaanz dringend.
    Einfach der HAUSEIGENEN Regeln des Forums zuliebe.


    Dann gibts keinen Aufschrei mehr und die Mods habens auch deutlich leichter....


    *Ironie off*
    Leute, wenn ich solch einen Bereich anbiete als Forenadmin, dann muss ich auch damit rechnen, dass neben Kochrezepten und Fleckenentfernung mal was Tiefergehendes auftaucht.


    Mal ganz abgesehen davon, dass so manch als "Hundeproblem" ausgewiesenes Thema, das hier gepostet wird, sich schnell eindeutig als MENSCHENproblem mit all seinen Hässlichkeiten herausstellt.


    Das ist dann nicht privat, oder wie?


    Kopfschüttelnd
    cazcarra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!